Call of Duty: Black Ops Cold War & Warzone: Alle Infos zum Start von Season 5

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
953
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops Cold War & Warzone: Alle Infos zum Start von Season 5 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops Cold War & Warzone: Alle Infos zum Start von Season 5
 

Flonki

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.04.2021
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
100 Spieler auf einer gemeinsamen Karte? Geil! So große Schlachten habe ich schon länger in diesem Spiel vermisst. Den Doppelagenten Modus finde ich auch eine ziemlich coole Idee. Da kommen Erinnerungen an Trouble in Terrorist Town (TTT) wieder hoch. :-D Aber mit dem habe ich aber auch gleichzeitig zwei sehr große Bedenken. 1. Durch diverse Erfahrungen sind Voice Chats für mich prinzipiell tabu, und selbst wenn ich ihn nutzen würde, wäre das ganze doch international, und ich könnte mich überhaupt nicht mit Fremdsprachen verständigen. Hat man solche Fälle in diesem Modus berücksichtigt? Zum Beispiel Schnellkommunikationsbefehle per Chat? Und 2. was wird gegen Spieler unternommen, die diesen Modus dazu missbrauchen, alles grundlos abzuknallen.
 
Oben Unten