• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty Black Ops Cold War: Neues Update jetzt zum Download - umfangreiche Patch Notes

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.094
Reaktionspunkte
75
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Black Ops Cold War: Neues Update jetzt zum Download - umfangreiche Patch Notes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty Black Ops Cold War: Neues Update jetzt zum Download - umfangreiche Patch Notes
 

Elite-illuminat

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.12.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Patch 1.07 zerstört nicht nur ps5 sondern macht für einige das spiel unbrauchbar .bedeutet cold war wird gestartet und es öffnet sich ein Fenster mit der aussage der blackout test ist beendet du benötigst die vollversion ,die ich besitze im xbox store steht sie besitzen dieses produkt bereits,wenn man ees manuell installiert passiert das gleich im ladescreen und im installation fenster kann man alle haken wieder setzen zum installieren nach dem installation vorgang wieder das gleiche !nur ärger mit dem spiel
 

Cybnotic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
475
Reaktionspunkte
63
Ja die "Lizenzen Verwaltung" des Stores.. und die Crossgen Versionen sind für mich verantwortlich.

Wollte eigentlich auf meine Interne SSD nur reine PS5 spiele drauflassen, aber was man so hört geht das leider noch nicht. die paar Spiele kann man ja nicht als echte PS5 Spiele ansehen.
Gut das Sony die PS Plus Collection zu Verfügung gestellt hat, so das man wenigsten einige Spiele Sorgenfrei spielen kann.
Uncharted 4 schon genial selbst die Adern unter der Haut realistisch zu sehen, sehr schön :)

PS: an die Redaktion: habt ihr wirklich 60° C an den Luftaustrittsstellen gemessen? Bei meiner kommt nicht mal so viel Warme Luft raus wie bei meiner PS4 :)
Der Große Kühler geht ja schon bald als Passivkühler durch. Einfach Klasse von Sony
Aber auch meine Serie X gibt nur vernachlässig mehr Wärme oben ab bei mir.
Echt Genial.
Danke Sony und MS :)
 

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
984
Leider löst der Patch nicht das Problem von Stutter/Hitching bei einigen Grafikkarten, scheinbar vorrangig den RTX-Karten. Ist schon nervig. Da läuft das Viech auf 80-100fps auf Ultra-Max mit RayTracing aber spielt sich wie eine schlecht gebufferte Netflix-Episode.

Sollte noch jemand das Problem haben und eine Lösung suchen, die nicht auf "schalt halt V-Sync/G-Sync, Raytraycing und DLSS aus und spiel am besten eh auf Minimum-Settings in 480p zur Sicherheit" basieren, könnte das hier die Lösung sein: https://www.caffeinatedgamer.com/black-ops-cold-war-how-to-fix-stutter-and-hitching/
 
Oben Unten