Call of Duty: Black Ops Cold War - Neuer Cheat sorgt für Chaos

Khaddel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
452
Reaktionspunkte
7
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops Cold War - Neuer Cheat sorgt für Chaos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops Cold War - Neuer Cheat sorgt für Chaos
 

devilsreject

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.02.2015
Beiträge
813
Reaktionspunkte
204
COD hat es eigentlich nie wirklich hinbekommen Cheater aus dem Spiel zu nehmen. MIr ist natürlich klar das die CheatSoftwareErsteller auch nicht schlaffen und sich schnell anpassen können, aber eine ultimative Waffe gegen Cheater wurde bislang nicht gefunden.

Mir würden ja solche Sachen wie permanent Bann usw gefallen, sprich der Cheater könnte schlicht mit seiner Kiste ob Konsole oder PC dieses Spiel nicht mehr spielen. Weiss nicht ob das soweit technisch möglich wäre, aber Cheater zerstören jedes MP.

Dabei gehen die meisten Cheater ja nichtmal so auffälig vor wie hier im Beispiel beschrieben, sondern teils recht subtil in dem nur der Rückstoß entfernt wird, oder dauer sprinten und solche Sachen aktiv sind. Schlimm leider eben auch das mittlerweile die Konsoeln auch überschwemmt werden, dank solcher widerlichen Menschen die so nen Cronos gebaut haben, anegblich erstmal um alle Controller an jeder Konsole nutzbar zu machen.... aber auf der eigenen HP Scripte zum Donwload anbieten um ein Spiel nachhaltig zu zerstören.

Man kann meine verbitterung sicher rauslesen, mir bleibt es auch echt schwer ruhig zu bleiben, schlicht weil mein Zeitfenster zum Spielen recht kurz geworden ist, da freut man sich auf ne Runde MP zum abschalten und hat im Falle von Warzone mit so vielen Eierpeitschen zu tun, sodass man schnell wieder nen SIngleplayer zocken möchte.....
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.130
Reaktionspunkte
4.583
Im Online-Modus zu cheaten ist halt echt erbärmlich. Ob sie sich den Spielspaß im Singleplayer kaputtcheaten ist mir ja Wurst, ihr Bier. Im Multiplayer gehört sowas aber hart sanktioniert
 

Demanufacture

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.03.2010
Beiträge
134
Reaktionspunkte
19
Es reich immer wieder ein kurzer Blick bei engineowning.com und dann ist alles klar.
Ich habe bereits vor 2 Monaten mit einem Kollegen aufgehört HC TDM zu spielen, weil es unerträglich ist.
Warzone war mir eh egal, aber da ist es noch schlimmer.
Habe nun meine Ruhe und kann entspannt Satisfactory zocken :)

Für mich steht fest, dass ich keine kompetitiven Spiele mehr kaufen werde.
Bin wihl zu alt dafür.
 
Oben Unten