• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Call of Duty Black Ops: Alle Waffen und uncut im Zombiemodus????

Peter23

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
29.04.2004
Beiträge
2.113
Reaktionspunkte
66
Hallo Leute,

ich liebe es bei Call of Duty 5 - World at War im Zombimodus zu spielen.

Wenn ich richtig Frust habe cheate ich mir alle Waffen herbei (give_all) und schnetzel mit dem MG 42 duch die Zombiehorden.
(Ich rede hierbei naturlich vom offline Singleplayermodus! Tod den Multiplayer Cheatern!)


Das ganze würde ich gerne bei Black Ops ebenso machen. Leider gibt es zwei Hindernisse:

1. Es gibt keinen Cheat für alle Waffen (mehr). Die Konsole lässt sich nicht aktivieren. Es gibt nur umständliche "bind" Befehle in der config.
Gibt es eine praktikable Möglichkeite alle Waffen zu bekommen?

2. Die deutsche Version ist leider im Zombiemodus cut. Nicht das ich splattergeil bin aber wenn ich einen Zombie mit der Schrotflinte anknalle muss es spritzen. "Früher" konne man in der localisation.txt die Sprache auf austrian stellen. Das wurde scheinbar gepatcht. Gibt es eine Möglichkeit den Zombiemodus uncut zu bekommen? (Ich rede dabei von Gore und nicht von Nazi Symbolen).

Danke
 
Ich glaub dass Du dann auch Hakenkreuze bekommst, wenn Du es unctu hinkriegen willst, daher an dieser Stelle bitte KEINE Links zu irgendwelchen Downloads, die das ermöglichen.
 
Gibt es hier niemanden der den Zombie Modus spielt?

Den spielt doch wohl keiner cut?
 
Warum sollte denn keiner cut spielen? ^^ ich persönlich brauche keine großen Splattereffekte, Hakenkreuze schon gar nicht ^^ ich hab auf der PS3 bei nem Kumpel den Zombiemodus uncut gespielt (er hat das Spiel aus Holland) und es zuerst nicht mal gemerkt, weil ich gar nich so drauf achte.
 
Warum sollte denn keiner cut spielen? ^^ ich persönlich brauche keine großen Splattereffekte, Hakenkreuze schon gar nicht ^^ ich hab auf der PS3 bei nem Kumpel den Zombiemodus uncut gespielt (er hat das Spiel aus Holland) und es zuerst nicht mal gemerkt, weil ich gar nich so drauf achte.

Na also das merkt man aber!
 
KLar merkt man das, wenn man drauf achtet. ICH selber achte da nicht so drauf. Daher hab ich es zuerst nicht gemerkt. Weil es mir halt egal ist. und ich bin sicher nicht der einzige ;)
 
Zurück