• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Advanced Warfare - Neuer Patch für PS3 und Xbox 360 zum Download

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.415
Reaktionspunkte
68
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Advanced Warfare - Neuer Patch für PS3 und Xbox 360 zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - Neuer Patch für PS3 und Xbox 360 zum Download
 

Samloog

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.11.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Sehr interessant also mal Dazu :

1.) Das Update kam mit dem Xbox One PS4 usw Update zeitgleich (Glaube das war am Mittwoch wenn ich mich recht erinnere) die schnellsten seit ihr alle schon mal net, am Wochenende kam GARKEIN update das nur mal so nebenbei.

2.) Am Wochenende sollten die eigentlich Clan Qualifikationen starten, was aber nicht geschah.
Das einzige war , das die CoD App extrem am Spinnen war, nur eine "Nachricht des Tages" angezeigt wurde in der Stand das Sie am Samstag um 21 Uhr starten und am Sonntag 21 Uhr enden, naja das ende vom lied war das niemand wusste was nun ist und was nicht.

So villeicht macht ihr eure Hausaufgaben mal endlich besser und schreibt vorallem in die Patchnotes oder nennt eher die relevanten dinge wie z.b. das der Patch großteils nur zur Exploid beseitigung angesetzt war, alles andere war nur Zusatz. Bis gestern konnte man sogar besser Spielen nur seit heute ist es wieder wie am ersten Tag (04.11.14 nicht der eigentliche 03te)
 
Oben Unten