Call of Duty: Advanced Warfare - Multiplayer-Tipps - Neue Mini-Map, beste Starter-Waffe

MaikKoch

Redakteur
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
212
Reaktionspunkte
18
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Advanced Warfare - Multiplayer-Tipps - Neue Mini-Map, beste Starter-Waffe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - Multiplayer-Tipps - Neue Mini-Map, beste Starter-Waffe
 

Kratos333

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2011
Beiträge
1.736
Reaktionspunkte
62
Ich nutz die Bal-27 mit Stalker aufsatz (schneller beim zoom laufen) - Griff damit ich auf Range bessere Präzision erhalte und Schalldämpfer.

War aber nur Testweise. Aber für den anfang war die Waffe sehr goil. Die Waffe erinnert eher an eine SMG mit leicht erhöhter Range. Habe inzwischen soviele Waffen freigespielt das ich erstmal weiter testen muss ;) Nun sind aber erstmal "Rifles" an der reihe.
 
Oben Unten