• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Call of Duty 4 mappack freischalten

B

bolzi1

Gast
Hi ich habe mir ca: 50 neue Maps für cod 4 runtergeladen aber wie schalte ich frei so das ich sie als server zocken kann bitte hilfe!!

bolzi1 am 29.06.2009 00:05 schrieb:
Hi ich habe mir ca: 50 neue Maps für cod 4 runtergeladen aber wie schalte ich frei so das ich sie als server zocken kann bitte hilfe!!

user-maps kannst du nur spielen, wenn irgendein MOD aktiv ist. zB "modwarfare", der is beim grundspiel ja schon dabei.

wäre ja sonst auch blöd, dann könnte man lauter leichte maps spielen und schnell aufsteigen ;)

und die müssen auch im korrekten ordner sein, steht aber idR in einer readme zu der map dabei, welche der 2-3 dateien pro map dann wo hingehören

Für user-maps muss man glaube ich in der Konsole "/map mp_bridge" eingeben, wobei du mp_bridge durch den jeweiligen Map-Namen ersetzen musst. In der Map-Liste erscheinen die nicht. Weiß nicht, ob das die Frage war. :|

Zurück