• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty 2022: Shooter wird laut Leak sehr brutal und realistisch

FeralKid

Mitglied
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.639
Reaktionspunkte
299
Klingt super. Nicht weil ich so heiß drauf bin, aber realistische Gewalt passt einfach zu CoD und dem ganzen Setting. Bei den Titeln aus der Reihe wo das nicht so richtig durch kommt, geht dadurch immer etwas Atmosphäre flöten finde ich.
 

MichaelG

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.922
Reaktionspunkte
7.427
Klingt super. Nicht weil ich so heiß drauf bin, aber realistische Gewalt passt einfach zu CoD und dem ganzen Setting. Bei den Titeln aus der Reihe wo das nicht so richtig durch kommt, geht dadurch immer etwas Atmosphäre flöten finde ich.

Siehe MW Teil 1 (1. Spiel) die Flughafenmission. In der deutschen Fassung schlichtweg zercuttet.
 

devilsreject

Mitglied
Mitglied seit
03.02.2015
Beiträge
883
Reaktionspunkte
233
Schade das man sich jetzt erstmal 1 Jahr mit dem WK2 Setting auseinandersetzen muss. Die MW Kampagnen fand ich eigentlich immer recht gut gemacht und toll inszeniert. Freu mich wirklich drauf und bin gespannt was von dem Marketing Geschwurbel am Ende übrig bleibt.
 

Wynn

Mitglied
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7.385
Reaktionspunkte
2.651
Diese Mission ist sehr Brutal - wollen sie wirklich spielen ? Drücken sie Okay oder überspringen

"okay"

wirklich ?

"okay"

sie ist sehr realistisch !

"okay"

wir wollen nicht das sie sich erschrecken !

"okay"

wir erzählen es auch nicht weiter !

"okay"

sagen sie nicht wir hätten sie gewarnt !

"okay"

sind sie wirklich sicher ?

"okay"

Flashbacks zu "no russia" mission
 
Oben Unten