• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Call of Duty 2

kimokima

Anfänger/in
Hey!

Ich veranstalte mit ein paar Kumpels einmal im Monat eine LAN-Party mit so 16 bis 20 Spielern. Die letzten zwei Jahre haben wir immer Call of Duty 1 gespielt, einfach weil es schier unendliche Maps zum Downloaden gibt, und zweitens weil da auch noch richtig alte PC's und Laptops mithalten können.

Jetzt haebn wir beschlossen einen Schritt weiter zu wagen und Call of Duty 2 zu spielen. Jetzt war ich im Internet mal auf der Suche nach Multiplayer-Maps und fand gerade mal 10 verschiedene Maps. Warum? Wo finde ich mehr?

Lg und danke mal im voraus,

Kimokima

Auf CoD-Infobase findest du massig Maps und News zu CoD2. Uns hat CoD2 auf LAN immer sehr viel Spaß gemacht, wir haben aber immer nur die Standardmaps gespielt. Die sind nämlich sehr gut designet.

Danke, aber die Siete ist down. Ich werd's später nochmal versuchen, hoffentlich funzts dann. Falls nicht wär ich für Links zu anderen COD2-Map-Seiten dankbar...

RickSkywalker am 24.10.2006 14:00 schrieb:
Auf CoD-Infobase findest du massig Maps und News zu CoD2. Uns hat CoD2 auf LAN immer sehr viel Spaß gemacht, wir haben aber immer nur die Standardmaps gespielt. Die sind nämlich sehr gut designet.

O.K. Heute funktioniert die Seite, tolle Auswahl, aber:

* es gibt keine Vorschaubilder

* die meisten maps haben zwischen 10 und 15 GB (!) -> das kann doch nicht stimmen? Oder?

Kennt nicht jemand eine gute Seite, mit guten Maps, die Vorschaubilder haben und nicht pro map meinen fair-use-Rahmen sprengen ...

Da gibt's sogar eine map mit 25 GB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Is ein Scherz, oder? Da hat eine Karte die gut 10fache größe wie das ganze Spiel? Da saug ich ja ein Woche ...

kimokima am 26.10.2006 11:13 schrieb:
Da gibt's sogar eine map mit 25 GB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Is ein Scherz, oder? Da hat eine Karte die gut 10fache größe wie das ganze Spiel? Da saug ich ja ein Woche ...

Lass dich doch davon nicht irritieren. Die Seite hat vor kurzem umgestellt, seit dem steht da anstatt MB GB.

RickSkywalker am 26.10.2006 12:04 schrieb:
Lass dich doch davon nicht irritieren. Die Seite hat vor kurzem umgestellt, seit dem steht da anstatt MB GB.

Und wo steckt da der Sinn dahinter? Ausserdem steht da abwechselnd MD und GB. Da hat eine Karte 18,5 MB und die nächste 10 GB?! Aber ist ja jetzt nicht so wichtig. was mir eigntlich abgeht sind Vorschaubilder. Hab aber ein ganz gute Seite gefunden die vier spitzen Mappacks anbietet:

http://callofduty.filefront.com/files/Call_of_Duty_2/Maps/Map_Packs;7274

Zurück