• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Call of Duty 2 stürzt ständig ab

Maetty

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Call of Duty 2 stürzt ständig ab

Hallo,

im Online-Modus stürzt bei mir Call of Duty 2 sehr oft ab, immer wenn das Bild "Laden der Serverkarte" kommen sollte. Entweder bleibt der Bildschirm komplett schwarz, oder der Ladebalken bleibt hängen.

Mein System:
Asus P5B Wifi/Deluxe, aktuelles Bios
Gainward GF8800 GTS, mit neuestem nvidia-Treiber bleibt alles grau, mit 97.92 kann man spielen
2 GB Corsair RAM
400 GB Samsung Spinpoint

Bin echt langsam am Verzweifeln, da bei einem Absturz oft nur noch die Reset-Taste hilft, das ist echt nervig.

Weiß jemand, was ich noch probieren könnte.

CoD2 läuft mit Patch V1.3

Gruß
Maetty
 

SoSchautsAus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.06.2006
Beiträge
4.973
Reaktionspunkte
0
AW: Call of Duty 2 stürzt ständig ab

Maetty am 14.05.2007 16:23 schrieb:
Weiß jemand, was ich noch probieren könnte.
Lad dir mal das aktuelle DX und den aktuellen Chipsatztreiber für dein Mainboard runter. Den Treiber für deine (evtl. vorhandene) Soundkarte solltest du auch aktualisieren.

SSA
 
Oben Unten