• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Call of Duty 2 Multiplayer Problem

LupusSBK

Stille/r Leser/in
Hallo Forum!

Ich habe das neue Call of Duty 2 mir gekauft und im Single Player Modus bin ich schon durch.
Jetzt wollte ich den Multiplayer Modus probieren und da tritt auf einmal ein Problem auf.
Wenn ich auf den Icon klicke, kommt das Bild von Call of Duty 2 und ab dann hängt es, es geht nicht weiter.
Die Windows Firewall hab ich ausgestellt und ansonsten läuft keine.
Ich spiel das Spiel an einem Laptop mit WLAN und bin Benutzer von T-Online DSL 1000.
Woran kann das liegen? Hat noch jemand dieses Problem? ;(

Hm, habe auch T-DSL 1000 flat und bei mir läuft es wunderbar.
Ich wüsste jetzt nicht warum es nicht weitergeht... :|

Ich geh aber durchs Programm The all seeing eye rein..--> naaa im Endeffekt kommt es aufs selbe heraus (das Ladebild)

LupusSBK am 05.11.2005 19:53 schrieb:
Hallo Forum!

Ich habe das neue Call of Duty 2 mir gekauft und im Single Player Modus bin ich schon durch.
Jetzt wollte ich den Multiplayer Modus probieren und da tritt auf einmal ein Problem auf.
Wenn ich auf den Icon klicke, kommt das Bild von Call of Duty 2 und ab dann hängt es, es geht nicht weiter.
Die Windows Firewall hab ich ausgestellt und ansonsten läuft keine.
Ich spiel das Spiel an einem Laptop mit WLAN und bin Benutzer von T-Online DSL 1000.
Woran kann das liegen? Hat noch jemand dieses Problem? ;(

Installier es mal neu und schau ob es irgendwelche Fehler anzeigt. Ansonsten
:confused:

Hoa ich habe ein ähnliches Problem.
Wenn cih den MP starte dann kommt der Lade Bildschirm mit dem Soldaten,dann wird der Bildschirm schwarz als obs SPiel geladen würde,aber dann seh cih wieder meinen Desktop..ich rall das net-.-

Zurück