• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Call of Duty 2 Clan und Lans???

Latzina

Anfänger/in
Ich suche einen guten CoD 2 Clan, der mich aufnehmen würde! Allerdings sollte meine Mitgliedschaft kostenlos sein!!! Außerdem wollte ich mal fragen, ob evemtuell jemandem eine Lan in der Nähe von HH bekannt ist, wo bevorzugt CoD 2 gespielt wird! :-D

Danke für eure antworten!!!!

Latzina am 27.02.2006 22:28 schrieb:
Ich suche einen guten CoD 2 Clan, der mich aufnehmen würde! Allerdings sollte meine Mitgliedschaft kostenlos sein!!! Außerdem wollte ich mal fragen, ob evemtuell jemandem eine Lan in der Nähe von HH bekannt ist, wo bevorzugt CoD 2 gespielt wird! :-D

Wenn du gut und mindestens 18 Jahre alt bist, dann schau doch mal hier vorbei: http://www.jaegerinfantrie.de/ und füll das Aufnahmeformular unter -=]JG[=- Clan "Aufnahme" aus.

Wenn du Lust hast, kannst dich auch bei uns melden. Vorweg, wir sind ein ambitionierter Clan, von daher sollte ein gewisser Skill/Erfahrung vorhanden sein.

Was unser Clan bietet

-> 3*Sponoren
-> 2*gesponsorte match Server
-> 1* " Public Server
-> 1* " TS² Server

Von daher fällt kein Beitrag an ;)

Bei Interesse einfach melden dr4xz-gaming.de

Mfg Steve

Schau mal hier vorbei: http://www.clan-schuetzen.de.ms/ .. .wir sind der Multigaming Clan

und meld dich unter der ICQ Nummer: 250-664-751
oder der ICQ Nummer: 249-616-775

+ kein Mitgliedsbeitrag
+ und vieles mehr...

du kannst ja mal auf unsere seite gucken wir suchen auch member
wir ham auch en Team Skeak server
wir spielen vorwiegend CS 1.6 und CoD 2 aber auch anderes zeug
wir sind zur zeit ich glaub 7 member
der CoD 2 und CS 1.6 server is noch in arbeit
also kannst ja mal dauf gucken obs dir gefällt

Zurück