• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

C&C3 Mod: Granatball 2.0

xfreezy

Mitglied
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
http://uploads.united-forum.de/granatball/granatball_logo_big.png

Granatball ist zurück! Die erfolgreiche Modifikation von C&C3: Tiberium Wars geht in die 2. Runde, und das actiongeladener und umfangreicher denn je!

Diese neue Version kann mit vielen neuen Features aufwarten. Eines der wichtigsten ist wohl das Hinzufügen von CPU Spielern. Doch bevor ich euch mit Text langweile, seht selbst anhand dieses Trailers:

http://de.youtube.com/watch?v=gA4B2e9sfYY

download high-res Version

War euch das zu schnell? Kein Problem, hier nochmal alles zum langsam nachlesen: :)

http://www.thundermods.net/images/gallery/1228417554.jpg


Hier nochmal die 5 Spielmodi der 23 Maps kurz erläutert:

Team Deathmatch:
2 Teams bekriegen sich auf 2 getrennten Feldern. Hier zählen nur Kills!

Capture The Flag:
Schaff die gegnerische Flagge in die eigene Basis um zu punkten.

Bombing Run:
Trage die Bombe sicher ins Ziel - das Tor des Gegners.

Warfare:
Nehme die gegnerische Basis auseinander und zerstöre letztendlich den gegnerischen Powercore.

Nuke Rush:
Eskortiere den Nukleartransporter hinter die feindlichen Linien.


Genaue Spielbeschreibungen, Spielregeln, Hinweise und Support findet ihr in der beiliegenden Readme. Btw., alte Granatball Maps könnt ihr löschen.


Was, ihr wollt spielen!? Achso, hier ist der Download:
>>> Download Granatball 2.0 <<<

Nutzt den beigelegten Installer, dieser generiert euch auch einen Desktop Shortcut, womit ihr die Mod einfach per Doppelklick starten könnt :)


Gebt diesem frischen Spielprinzip eine Chance! Wenn ihr mithelft, aktiv spielt und es Leuten näherbringt, kann es noch lange weiterleben und erhält vielleicht für C&C einen Status wie DotA. Wer niemanden zum zocken hat und sich nicht nur mit dem CPUs begnügen möchte, ist jederzeit herzlich bei SoDsW eingeladen, wir spielen regelmäßig! Ansonsten nutzt doch Verabredungsthreads.


Ihr könnt auch gerne Replays posten, die neuen Maps werden im Moment in den UF Replay Parser integriert.


Zusätzlich könnt ihr euch schonmal auf weitere Contests oder Turniere freuen, mehr dazu liest man sicher im ebenfalls im UF :)


Zum Schluss möchte ich noch meinen Kollegen von thundermods (besonders Bibber und Golan) sowie SoDsW danken, welche mit mir zusammen weiter an dieser ultimativen Version gefeilt haben ^^. Genauere Credits findet ihr auch in der Readme oder wenn ihr im Spiel auf Mitwirkende klickt.


Ach und ein letzter Tipp: Stellt die ingame Musik an ^^
 
Oben Unten