• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

C&C Alarmstufe Rot - Suche Onlinespieler

GDI-Commander

Anfänger/in
Hi,
ich habe heute C&C: Alarmstufe Rot ausgebuddelt und wollte noch mal eine Runde im Internet zocken. Bin also auf Westwood-Online gegangen und musste (wie erwartet) feststellen, dass dort fast niemand mehr ist. Es gab nur 3 Spiele und dafür braucht man den Vergeltungsschlag. Hab im Moment keine Ahnung wo ich den gelassen habe, was bedeutet ich kann mt niemanden zocken. Jetzt meine Frage:

Hat irgendjemand von euch Bock das noch mal zu zocken (also das normale AR ohne Add-ons)?
Wenn ja, dann meldet euch.
Ich schau nacher noch mal nach ob jemand will.

MfG,

GDI-Commander

Edit Nali_WarCow: Etwas unklar, was du überhaupt willst. Da hilft es auch wenig den Thread in G&W Forum zu posten und die Überschrift ist auch sehr "unklar" gewesen. Habe es mal so interpretiert, daß du Spielpartner für Onlinematches suchst.

Edit Nali_WarCow: Etwas unklar, was du überhaupt willst. Da hilft es auch wenig den Thread in G&W Forum zu posten und die Überschrift ist auch sehr "unklar" gewesen. Habe es mal so interpretiert, daß du Spielpartner für Onlinematches suchst.

Sry, habe wirklich etwas unklar geschrieben. :(
Hast das richtig interpretiert.

GDI-Commander am 19.03.2005 18:20 schrieb:

du suchst einen der c&c alarmstufe rot gegen dich spielt? ich spiels gegen dich....ich habs sogar noch..... aber du musst mir erst verraten wie das unter XP geht :]

warboss am 19.03.2005 19:10 schrieb:
GDI-Commander am 19.03.2005 18:20 schrieb:

du suchst einen der c&c alarmstufe rot gegen dich spielt? ich spiels gegen dich....ich habs sogar noch..... aber du musst mir erst verraten wie das unter XP geht :]

Das müsste dir helfen:
http://www.pcwelt.de/forum/archive/index.php/t-147676.html

MfG,

GDI-Commander

Zurück