• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bye-bye, CDU/CSU

F

FlamishScript

Gast
Ziemlich auffällig, wie wenig Respekt die Angie in ihrer eigenen Fraktion findet; vielmehr: in einer Hälfte davon: der CSU. Man beachte nur das Gerangel um Merkels "Richtlinienkompetenz".

Ob SPDs Münte wohl spätestens in ein paar Jahren als Visionär gilt? Ist es denkbar, dass CDU und CSU bald tatsächlich getrennt sind? Wird die CSU zur "PDS des Südens"? ;)

Meint mal was dazu!

Viele Grüße,
Flame
 
Glaub ich net, unsere Freunde von der CSU sind wenns drauf ankommt sehr loyal, stänkern halt nur gern mal rum....
 
CDU und CSU sind immer noch zwo parteien, mit zwo vorsitzenden, zwo spendenkonten (*gg*), zwo redezeiten im bundestag und zwo wahlprogammen.
dass die csu die merkel net mag, is nix neues. dass die merkel die csu net mag, is auch nix neues. dass die csu gern und oft querschießt, is ebenso nix neues. dass stoiber sich für gott hält und lieber selbst BK wäre, statt diesem mädel ausm osten, is wieder nix neues. dass er dem wahlmapf der cdu net zuträglich war, is nachvollziehbar.

... und manchmal denke ich, dass man "csu" durch "rest der cdu" ersetzen kann, denn koch, schäuble, merz und co. haben auch eher n zweck-beziehung zu merkel.
 
Du musst es ja wissen. So souverän wie die wieder zur Fraktionsvorsitzenden gewählt wurde, da hat keiner Vertrauen etc. zu ihr :B ausserdem ist sie an die Spitze der Partei gekommen, als es keiner wollte und dann hat sie es auch Kanzlerin zu werden. Ich bin schon gespannt wie sie es meistern wird, denn sein wir doch mal ehrlich schlimmer kanns nicht mehr werden. Nicht mal von ner Frau und dazu noch einer ausm Osten^^ *duck und renn*
 
Zurück