• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Butter bei die Fische: Ist Henry Cavill wieder Superman oder nicht?

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.508
Reaktionspunkte
18
Doch auffällig an dieser Aussage ist, dass er mit keinem Wort Henry Cavill erwähnt. Für James Gunn und Peter Safran gilt es, jetzt schnell für klare Verhältnisse zu sorgen und eine gemeinsame Marschrichtung vorzugeben.

Wenn man Henry Cavill jetzt fallen lässt, wäre das wie Kryptonit für das Franchise, denke ich.
Oder die wollen es nur extra spannend machen, da man schon lange bei der Rolle um den, mit Laser-Augen erhitzten, Brei herum redet.

Alles andere dürfte der Marke DC schaden und den anstehenden Kinostarts von Aquaman 2 und Co. einen Bärendienst erweisen.
Der Bärendienst wurde schon erwiesen.
Ms. Amber "I don´t hit you, Johnny!" Heard wird, Gerüchten zufolge, einen Auftritt in Aquaman 2 erhalten.
Nur kurze und auf nötigste zusammen geschnittene Szenen aber immerhin.
Der Film wird an den Kassen untergehen wie ein Luxusdampfer in der Arktis.
Der Fisherman´s friend Drops ist gelutscht.
Da holen die keinen Fisch mehr vom Teller.

Irgendwie will Hollywood wohl kein Geld mehr verdienen.
Statt dessen engagiert man drittklassige Autoren und lässt die verbliebenen, halbwegs fähigen Produzenten die politisch aufgeladenen Hinterlassenschaften der Vorgänger zusammenkehren....
 
"So weit ist es allerdings noch nicht. Mit Shazam! Fury of the Gods steht am Donnerstag, dem 16. März 2023, der nächste Kinofilm des DC Universe an. Es darf allerdings bezweifelt werden, ob das zweite Superhelden-Spektakel rund um Captain Marvel ein großer Kassenschlager wird. Dazu wäre wahrscheinlich ein Blockbuster vom Kaliber eines Superman-Films nötig."

Öh, was hat jetzt Captain Marvel genau mit DC zu tun oder wo wurde falsch "kopiert" ?

:-D :-D :-D
 
Zurück