• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bushs Einkommen 2004 bei rund 780.000 Dollar

fake-plastic-tree

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
30.03.2004
Beiträge
1.584
Reaktionspunkte
0
[q=[url=http://www.n24.de/politik/ausland/index.php/n2005041522181400002]n24.de[/url]]
US-Präsident George W. Bush hatte im vergangenen Jahr ein zu versteuerndes Einkommen von 784.219 Dollar. Wie aus der am Freitag vom Weißen Haus veröffentlichten Steuererklärung des Präsidentenpaares hervorgeht, zahlte Bush darauf 207.307 Dollar Einkommenssteuer.

Die Einkünfte Bushs setzen sich zusammen aus seinen Bezügen als Präsident und Erträgen aus dem Vermögen der Familie. Laut den Angaben spendeten der Präsident und First Lady Laura Bush im vergangenen Jahr 77.785 Dollar für Kirchen und verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen.

Das zu versteuernde Einkommen von Vizepräsident Dick Cheney und dessen Frau Lynne belief sich den Angaben zufolge im vorigen Jahr auf etwa 1,3 Millionen Dollar.
[/quote]

Das wollte ich euch nicht vorenthalten. :-D
 
Hmm. Vielleicht sollte sich der Herr Bush von dem vielen Geld n bisschen Hirn kaufen.

gruss
 
fake-plastic-tree am 16.04.2005 23:02 schrieb:
[q=[url=http://www.n24.de/politik/ausland/index.php/n2005041522181400002]n24.de[/url]]
US-Präsident George W. Bush hatte im vergangenen Jahr ein zu versteuerndes Einkommen von 784.219 Dollar. Wie aus der am Freitag vom Weißen Haus veröffentlichten Steuererklärung des Präsidentenpaares hervorgeht, zahlte Bush darauf 207.307 Dollar Einkommenssteuer.

Die Einkünfte Bushs setzen sich zusammen aus seinen Bezügen als Präsident und Erträgen aus dem Vermögen der Familie. Laut den Angaben spendeten der Präsident und First Lady Laura Bush im vergangenen Jahr 77.785 Dollar für Kirchen und verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen.

Das zu versteuernde Einkommen von Vizepräsident Dick Cheney und dessen Frau Lynne belief sich den Angaben zufolge im vorigen Jahr auf etwa 1,3 Millionen Dollar.

Das wollte ich euch nicht vorenthalten. :-D [/quote]

Ist irgendwas daran auszusetzen, daß er gut verdient? Ist halt der Beweis, daß man auch gut verdienen kann, wenn man nichts in der Birne hat.

Viel lustiger finde ich diese ORF-Meldung:

Zwei US-Insektenforscher und - nach eigenen Angaben "Bush-Bewunderer" - haben der US-Polit-Spitze ein besonderes Denkmal errichtet: Sie benannten drei neu entdeckte, Schleim fressende Käferarten "Agathidium bushi", "Agathidium cheneyi" und "Agathidium rumsfeldi". Die Namensgeber legen aber Wert auf die Feststellung, dass es sich um keine Beleidigung, sondern um eine Auszeichnung handle. Vermutlich steht aber eine Racheaktion dahinter. Nun ist außerdem ein Streit unter Zoologen entbrannt.

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

http://www.orf.at/050420-86092/index.html
(kann sein, daß der Link nur kurzzeitig geht, weil ich mir nicht sicher bin, wie lange der ORF die Beiträge online hält.)
 
kiljeadeen am 21.04.2005 11:01 schrieb:
fake-plastic-tree am 16.04.2005 23:02 schrieb:
[q=[url=http://www.n24.de/politik/ausland/index.php/n2005041522181400002]n24.de[/url]]
US-Präsident George W. Bush hatte im vergangenen Jahr ein zu versteuerndes Einkommen von 784.219 Dollar. Wie aus der am Freitag vom Weißen Haus veröffentlichten Steuererklärung des Präsidentenpaares hervorgeht, zahlte Bush darauf 207.307 Dollar Einkommenssteuer.

Die Einkünfte Bushs setzen sich zusammen aus seinen Bezügen als Präsident und Erträgen aus dem Vermögen der Familie. Laut den Angaben spendeten der Präsident und First Lady Laura Bush im vergangenen Jahr 77.785 Dollar für Kirchen und verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen.

Das zu versteuernde Einkommen von Vizepräsident Dick Cheney und dessen Frau Lynne belief sich den Angaben zufolge im vorigen Jahr auf etwa 1,3 Millionen Dollar.

Das wollte ich euch nicht vorenthalten. :-D

Ist irgendwas daran auszusetzen, daß er gut verdient? Ist halt der Beweis, daß man auch gut verdienen kann, wenn man nichts in der Birne hat.

Viel lustiger finde ich diese ORF-Meldung:

Zwei US-Insektenforscher und - nach eigenen Angaben "Bush-Bewunderer" - haben der US-Polit-Spitze ein besonderes Denkmal errichtet: Sie benannten drei neu entdeckte, Schleim fressende Käferarten "Agathidium bushi", "Agathidium cheneyi" und "Agathidium rumsfeldi". Die Namensgeber legen aber Wert auf die Feststellung, dass es sich um keine Beleidigung, sondern um eine Auszeichnung handle. Vermutlich steht aber eine Racheaktion dahinter. Nun ist außerdem ein Streit unter Zoologen entbrannt.

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

http://www.orf.at/050420-86092/index.html
(kann sein, daß der Link nur kurzzeitig geht, weil ich mir nicht sicher bin, wie lange der ORF die Beiträge online hält.) [/quote]

Schleim fressende Käfer Bush und Cheney - KLASSE! :top:
 
fake-plastic-tree am 16.04.2005 23:02 schrieb:
US-Präsident George W. Bush hatte im vergangenen Jahr ein zu versteuerndes Einkommen von 784.219 Dollar.
Es wird ja immer wieder gerne über die ach so hohen Politikergehälter hergezogen: Jeder bessere Manager, Arzt, Anwalt, Sportler usw. und so fort lacht sich doch ins Fäustchen, wenn er das liest!


Gruß Sgod
 
LOL nur so wenig? Als Präsident der USA hätte ich mir viel mehr vorgestellt..
 
"im vergangenen Jahr 77.785 Dollar für Kirchen und verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen."
-> und was bush und co von diesen "kirchen" und "wohltätigkeitsorganisationen" ("no-darwin lässt grüßen) wiederbekommt, is natürlich net aufgelistet.

"Die Einkünfte Bushs setzen sich zusammen aus seinen Bezügen als Präsident und Erträgen aus dem Vermögen der Familie."
-> ja klar, sicher ... wers glaubt, wir seelig.
 
IVIirWirdSchlecht am 02.05.2005 01:06 schrieb:
"im vergangenen Jahr 77.785 Dollar für Kirchen und verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen."
-> und was bush und co von diesen "kirchen" und "wohltätigkeitsorganisationen" ("no-darwin lässt grüßen) wiederbekommt, is natürlich net aufgelistet.

"Die Einkünfte Bushs setzen sich zusammen aus seinen Bezügen als Präsident und Erträgen aus dem Vermögen der Familie."
-> ja klar, sicher ... wers glaubt, wir seelig.

Schmiergeld von div. rechtslastigen Firmen, wie Halliburton und der Öl-Lobby, ist natürlich auch nicht aufgeführt. :B
 
Zurück