• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bush plant Angriff auf Amerika

C

comicguy20

Gast
Neues vom amerikanischen Spitzenpolitiker/Präsident Bush!
In einer sensationellen Fernsehansprache droht er scheinbar Amerika:

http://www.michaelmoore.com/words/index.php?id=126

gruss, comicguy


:P
 
comicguy20 am 06.08.2004 23:10 schrieb:
Neues vom amerikanischen Spitzenpolitiker/Präsident Bush!
In einer sensationellen Fernsehansprache droht er scheinbar Amerika:

http://www.michaelmoore.com/words/index.php?id=126

gruss, comicguy


:P

Mal wieder ein typischer Versprecher, aber ein wirklich derber.
 
lordblizzard am 07.08.2004 13:12 schrieb:
Teslatier am 07.08.2004 12:47 schrieb:
Dimebag am 07.08.2004 12:42 schrieb:
Mal wieder ein typischer Versprecher, aber ein wirklich derber.
Wieso Versprecher? Er sagt doch nur die Wahrheit. :-D

Kann das jemand übersetzen? ich verstehs micht ganz!

Sinngemaess sowas wie "Unsere Gegner sind einfallsreich und
hartnaeckig (?), genau wie wir. Sie werden nicht aufhoeren ueber neue Wege unserem Land und Leuten zu schaden nachzudenken, wir auch nicht.

Naja, meine guete, er hat sich halt versprochen, wie schlimm.
 
Teslatier am 07.08.2004 12:47 schrieb:
Dimebag am 07.08.2004 12:42 schrieb:
Mal wieder ein typischer Versprecher, aber ein wirklich derber.
Wieso Versprecher? Er sagt doch nur die Wahrheit. :-D
So lustig finde ich das gar nicht. Schließlich kann hinterher keiner sagen, er hätte nicht die Warheit gesagt. Schließlich hat ein kaputter Typ das deutsche Volk auch "Wollt ihr den totalen Krieg?" gefragt. OK, der Vergleich hinkt etwas ist aber gar nicht so abwegig.

mfg
 
AK_EliteOrangensaft am 07.08.2004 13:19 schrieb:
Naja, meine guete, er hat sich halt versprochen, wie schlimm.
Für jemanden der dauernd grosse Töne spuckt und dabei nur heisse Luft produziert ist das tatsächlich schlimm, es passt IMHO nämlich vortrefflich zu seiner Politik, unüberlegt und schluddrig.
 
pirx am 07.08.2004 16:40 schrieb:
AK_EliteOrangensaft am 07.08.2004 13:19 schrieb:
Naja, meine guete, er hat sich halt versprochen, wie schlimm.
Für jemanden der dauernd grosse Töne spuckt und dabei nur heisse Luft produziert ist das tatsächlich schlimm, es passt IMHO nämlich vortrefflich zu seiner Politik, unüberlegt und schluddrig...

...was kann man da noch hinzufügen?
 
Das darf doch einem amerikanischen Präsidenten nicht passieren. Wenn der schon mit Parallelismus und Epiphern um sich schmeißt ,sollte er auch aufpassen.
Künstlerpech nenn ich sowas. :finger:

Aber mal im Ernst: Wenn unser Kanzler so in Verbindung mit zB dem 2ten Weltkrieg reden würde, hätte der echt Probleme.
 
Das mit dem totalen krieg von Goebbels Rede:



Der Slogan der NSDAP mit dem totalen Krieg hiess so: "Totaler Krieg, kurzer Krieg"



Man wollte keinen 1000 Jaehrigen Krieg, man wollte einen der in ein paar Wochen/Monaten vorueber ist, Blitzkrieg eben. Hat aber nur mit den Staaten funktioniert, die zur angegriffen wurden: Ostblockstaaten wie Polen...


Gruss


GSUSSOLDIER
 
pirx am 07.08.2004 16:40 schrieb:
AK_EliteOrangensaft am 07.08.2004 13:19 schrieb:
Naja, meine guete, er hat sich halt versprochen, wie schlimm.
Für jemanden der dauernd grosse Töne spuckt und dabei nur heisse Luft produziert ist das tatsächlich schlimm, es passt IMHO nämlich vortrefflich zu seiner Politik, unüberlegt und schluddrig.

Mit seinen Versprechern kann G. W. Bush Bücher füllen.Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. ;)

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/349961619X/qid=1093726061/sr=1-7/ref=sr_1_11_7/302-3461907-1518427
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3499616610/ref=pd_bxgy_text_2/302-3461907-1518427

bye, Thomas
 
jesussoldier am 28.08.2004 22:11 schrieb:
Das mit dem totalen krieg von Goebbels Rede:



Der Slogan der NSDAP mit dem totalen Krieg hiess so: "Totaler Krieg, kurzer Krieg"



Man wollte keinen 1000 Jaehrigen Krieg, man wollte einen der in ein paar Wochen/Monaten vorueber ist, Blitzkrieg eben. Hat aber nur mit den Staaten funktioniert, die zur angegriffen wurden: Ostblockstaaten wie Polen...


Gruss


GSUSSOLDIER

...interessant. Was willst DU damit sagen?
 
Naja, diese Versprecher passen zu Bush. Vielleicht ist eifnach das aus ihm herausgesprudelt, was schon seit seiner Geburt in seinem Hirn rumschwirt.
 
supertester am 18.08.2004 13:31 schrieb:
Das darf doch einem amerikanischen Präsidenten nicht passieren. Wenn der schon mit Parallelismus und Epiphern um sich schmeißt ,sollte er auch aufpassen.
Künstlerpech nenn ich sowas. :finger:

Aber mal im Ernst: Wenn unser Kanzler so in Verbindung mit zB dem 2ten Weltkrieg reden würde, hätte der echt Probleme.
vieleicht hat er kannada gemeint.?
 
Momentchen mal... der satz kann doch aber auch sinn ergeben. wenn er (wie oeben zitiert) gesagt hat "unsere feinde werden nicht aufhören, über wege nachzudenken, unserem land zu schaden - wir auch nicht", dann kann das doch auch bedeuten "wir denken auch über diese wege nach, damit wir eventuelle möglichkeiten, unserem land zu schaden, erkennen und sie dann dichtmachen können".

:-o

quasi massen-profiling von terroristenhirnen :-D
 
Zurück