• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bundesliga Tippspiel 2015/16

Ja, war nicht so pralle diesmal, eben Endspurt, da spielen die irgendwie alle anders, habe meinen 4. Platz verloren, an Jososelavi. Aber uns trennt nur 1 Punkt.:-D
Platz 3 wird aber nicht mehr gehen, nachdem Shadow_Man gestern unverschämte 11 Punkte gemacht hat.:B
 
Wenn Lewa nicht mehr eingeholt wird, sind´s 4 Punkte zwischen uns beiden ohne die letzten Spieltagspunkte. Wird auf jeden Fall noch interessant :-D
Ja, Platz 3 ist wohl nicht mehr angreifbar...
 
Wollen wir dann auch ein Tippspiel der Euro 2016 machen? Falls das da auch geht, könnten wir das ja machen, falls es gewünscht ist :)
 
Wollen wir dann auch ein Tippspiel der Euro 2016 machen? Falls das da auch geht, könnten wir das ja machen, falls es gewünscht ist :)
Ich bin im tippen zwar immer schlecht (weswegen ich nie um Geld tippen würde), aber so ein Tippspiel unter Freunden ist doch immer ganz nett.
Also von mir aus gerne ...
 
Die Abstiegskonferenz der dritten Liga war ja wohl abartig Spannend! VfB Stuttgart II stand eh schon fest, fehlten noch 2 weitere Absteiger. Die ARD hat die Spiele ja heute live übertragen: bis zur 87. Min war Cottbus (2:1, 44 Punkte) gerettet, die Stuttgarter Kickers mit einem 0:0 und 44 Punkten ebenfalls. Wehen Wiesbaden und Bremen II waren punktgleich mit 43 Punkten weg vom Fenster, beide Tordiff -14, Bremen mehr geschossene Tore. Und dann der Wahnsinn:

87. Min: Stuttgarter Kickers 0:1 im Rückstand und nun mit 43 Punkten, AUCH Tordiff -14, also Stuttgart, Bremen und Wehen mit 43 und -14, aber nur Bremen wg. den mehr geschossenen Toren gerettet.
89. Min: Cottbus kassiert den Ausgleich und ist plötzlich 19. und abgestiegen - 18. ist Wehen, dann die Kickers und Bremen, die wg. der mehr geschossenen Tore vor Wehen und gerettet sind.
90.+1 Min: Cottbus nun sogar im Rückstand und völlig schockiert, der Abstieg ist zu 99,9% nicht mehr zu verhindern
90.+2 Min: Schluss in Cottbus
90.+2 Min: Schluss in Stuttgart, man ist trotz der Niederlage gerettet zusammen mit Bremen, die gewonnen haben und wie Stuttgart -14 Tordiff haben. Aber in Wiesbaden wird noch gespielt.
90.+4 Mina: Wehen Wiesbaden schießt das 3:1! Die Tordiff ist nun bei -13, man ist plötzlich vor Stuttgart und Bremen
90.+5 Min: Ende in Wiesbaden, die Stuttgarter Kickers steigen ab!

Echt krass: bis zur 87. waren beide Absteiger noch gerettet... und nun steigen zwei Vereine mit viel Tradition ab, vor allem für Cottbus ist das echt bitter...


Zur ersten Liga: genau spannend kann es nicht werden, da ja "nur" zwei Spiele relevant sind - aber mal sehen, was der Nachmittag so bringt. Stuttgart liegt aber schon 0:2 zurück, bei Bremen - Frankfurt steht es noch 0:0.

btw: Breitenreiter mit seinem letzten Spiel für Schalke, man trennt sich zu Saisonende.
 
Denkt daran, heute geht´s weiter ;)

Lalalalala, noch Überholt.:)
Puh heute noch mal unverschämte:-D 11 Punkte zum Schluss geholt, damit auch Tages Sieger und ganz knapp an dir vorbei gelaufen und Überholt zum 4. Platz gestürmt.=)

Aber das muss natürlich erstmal gesagt werden, mit uneinholbaren Vorsprung auf Platz 1. und damit unser Tipp Meister der Saison 2016 ist Ankylo. Sehr verdient, da er die gesamte Saison über vorne lag. Gratulation.:top:

Zum Schluss musste Shadow seinen guten 2. Platz abgeben, eventuell weil er auch vergessen hatte den Schluss Tag zu tippen.:schnarch:
Wäre eh ein Kopf rennen um 2 und 3 gewesen..
10 Punkte zum Schluss von faul07 muss man auch erstmal tippen.
Die beiden trennten ja auch nur 1 Punkt.
Aber man weiß ja nie, habe zum Schluss ja auch noch auf 4. klettern können weil meine Glas Kugel sichtig war und mir eben die 11 Punkte geschenkt hat.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade. Aber es war schön knapp ;)
Und ich konnte mich im Vergleich zur Hinrunde um zwei Plätze steigern. Glückwunsch an Ankylo, der den Titel ähnlich spannend machte wie der FC Bayern :B
 
Ja der Vorsprung ist schon komisch. Der hat bestimmt so eine Spanische Glaskugel. Da können wir mit unserer deutschen billig Glas Murmel nicht mithalten.:-D:B
 
Glückwunsch an Ankylo zum Sieg im Tippspiel :top: :)
 
Ich habe nun ein Tippspiel zur Europameisterschaft 2016 erstellt: https://www.kicktipp.de/pcg-euro/

Wer mitmachen mag, der ist da herzlich willkommen. Ihr braucht auch keinen neuen Account anlegen, sondern könnt den vom Bundesligatippspiel verwenden. Ihr braucht dann eingeloggt bei dem Link nur auf "Mitglied werden" gehen.
 
Tippabgabe ist bis kurz vor Anpfiff möglich, oder? Mein Kalender liegt nämlich leider in Bützow, da komme ich bis Freitag nachmittag nicht ran :-D
 
Was für einen Kalender. Die Spiele werden doch angezeigt im Tippspiel, da brauchst du doch keinen Extra Spielkalender für. Oder meinst du da was anderes?
 
Nee, ich habe schon einen realen Kalender voll mit Tipps, den habe ich aber zuhause gelassen, weil es ja eh erst Freitag losgeht, wenn ich wieder dort bin :)
 
Zurück