Builders of Egypt in der Vorschau: Aufbaustrategie in der Antike

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.641
Reaktionspunkte
5.960
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Builders of Egypt in der Vorschau: Aufbaustrategie in der Antike gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Builders of Egypt in der Vorschau: Aufbaustrategie in der Antike
 

TheBobnextDoor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
2.990
Reaktionspunkte
1.186
Vielversprechend. Ich werd irgendwann später nochmal in die Demo reinschauen, wenn sich ein paar mehr Inhalte dazu gesellt haben. Die spielte sich dann doch etwas behäbig.

Vom Stil her gefällt mir aber Nebuchadnezzar, was wohl auch noch dieses Jahr erscheinen soll, aber irgendwie besser. :)
 

thoran11

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.10.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
vermutlich liegt es an meinem alter, aber ich würde es ehr eine demo als ein early access nennen...
 

Basileukum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2019
Beiträge
698
Reaktionspunkte
195
Wie geil ist dies denn?

Bin begeistert. :-D Man stelle sich dann so ein Anno vor, wo anstatt Kathedralen oder Moscheen so Sphinx oder Pyramiden errichtet werden, dazu noch so die Atmosphäre aus dem antiken Nildelta, herrlich!

(Irgendwas mit Römern hab ich damals in der Weise gezockt, sicher bin ich nicht mehr)
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.438
Reaktionspunkte
7.240
Quasi ein Pharaoh 2 ? Immer her damit. Freue mich wie ein Schnitzel wenn es auch nur ansatzweise so gut wird. :)
 
Oben Unten