• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Builders of Egypt in der Vorschau: Aufbaustrategie in der Antike

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Builders of Egypt in der Vorschau: Aufbaustrategie in der Antike gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Builders of Egypt in der Vorschau: Aufbaustrategie in der Antike
 
Vielversprechend. Ich werd irgendwann später nochmal in die Demo reinschauen, wenn sich ein paar mehr Inhalte dazu gesellt haben. Die spielte sich dann doch etwas behäbig.

Vom Stil her gefällt mir aber Nebuchadnezzar, was wohl auch noch dieses Jahr erscheinen soll, aber irgendwie besser. :)
 
vermutlich liegt es an meinem alter, aber ich würde es ehr eine demo als ein early access nennen...
 
Wie geil ist dies denn?

Bin begeistert. :-D Man stelle sich dann so ein Anno vor, wo anstatt Kathedralen oder Moscheen so Sphinx oder Pyramiden errichtet werden, dazu noch so die Atmosphäre aus dem antiken Nildelta, herrlich!

(Irgendwas mit Römern hab ich damals in der Weise gezockt, sicher bin ich nicht mehr)
 
Quasi ein Pharaoh 2 ? Immer her damit. Freue mich wie ein Schnitzel wenn es auch nur ansatzweise so gut wird. :)
 
Zurück