• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bug oder einfach nur mist: alle verfolgen mich

BadMix

Anfänger/in
Mitglied seit
23.11.2002
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich habe die stadt Montera gerade von biestern befreit... also Orks. Gotha auch schon, genauso wie kap dun. haba auch einen ziemlichen ruf bekommen, für die rebellen jednfalls.
Jetzt habe ich das Problem, dass die Rebellenlage in Okara und Reddock, geanuaso wie die Stadt Gotha immer mehr dezimiert werden, weil auf einmal Orks und Söldner angreifen. aber so weit ich weiß kommen die aus faring.(teleportrune gefunden) alle seh ich nur rot untermalt und kann nicht mit ihnen reden. Sie haben aber größtenteils eigene Namen wie Jan oder so.
Also was ist das, vll hat jmd dasselbe Problem? Bug oder absicht? Kann ich da was machen?

Außerdem wenn ich mich nach Vengard teleportiere, muss ich nur in einen Nebenraum und die Schlacht zwischen den Rebellen und Orks beginnt. Ich dachte ich kann mich da durch schleichen, ohne das die mir etwas tun, müsste doch eigentlich gehen. Trage immernoch die lederrüstung, und bin kein Gildenmitglied...

plz help... will nicht das ganze land mördern

badmix
 
BadMix am 16.10.2006 11:04 schrieb:
Hi Leute,

ich habe die stadt Montera gerade von biestern befreit... also Orks. Gotha auch schon, genauso wie kap dun. haba auch einen ziemlichen ruf bekommen, für die rebellen jednfalls.
Jetzt habe ich das Problem, dass die Rebellenlage in Okara und Reddock, geanuaso wie die Stadt Gotha immer mehr dezimiert werden, weil auf einmal Orks und Söldner angreifen. aber so weit ich weiß kommen die aus faring.(teleportrune gefunden) alle seh ich nur rot untermalt und kann nicht mit ihnen reden. Sie haben aber größtenteils eigene Namen wie Jan oder so.
Also was ist das, vll hat jmd dasselbe Problem? Bug oder absicht? Kann ich da was machen?

Außerdem wenn ich mich nach Vengard teleportiere, muss ich nur in einen Nebenraum und die Schlacht zwischen den Rebellen und Orks beginnt. Ich dachte ich kann mich da durch schleichen, ohne das die mir etwas tun, müsste doch eigentlich gehen. Trage immernoch die lederrüstung, und bin kein Gildenmitglied...

plz help... will nicht das ganze land mördern

badmix

Hi,
also kann schon sein das irgendwie eine Massenangriffsaktion ausgelöst wurde, wodurch die Orks die Rebellenlager angreifen oder so.
Das mit Vengard weiß ich auch nicht.
MFg, wakKa
Ps.: Bei mir trat das Phänomen nicht auf.
 
Mittlerweile habe ich alle in Faring getötet ohne auch nur eine mission zu machen, oder die Stadt betreten zu haben. Alles was ich machen musste, war nach Vengard zu gehen. Durch die Barriere, gegen die alle gelaufen sind, ist das ganze dorf ausgerottet worden. Nur in den inneren Burghof kann ich immernoch nicht, obwohl ich einen Ruf von 100 besitze. Selten dämlicher Bug!

aber egal, kümmer mich gerade um trelis... wenn wir schon mal dabei sind, wo kann ich stabwaffen beherrschen lernen? und was mach ich mit schwefel, erz oder goldbrocken???
 
Zurück