Bug: Feinde in der Nähe permanent
Hallo Leute,
Ich war in einer Ayleid-Ruine in der Nähe von Kvatch. Dort habe ich einen "großen Valkyd-Stein" gefunden. Nachdem ich ihn aufnahm, erschien ein Lich und mehrere Zombies. Ich floh aus dem Dungeon. Der Stein gehört offenbar zu einem Quest, den ich nicht habe.
Seitdem habe ich permanent die Meldung, dass Feinde in der Nähe sind. Ich kann nicht schlafen, um zu leveln. Ich kann nicht fasttravel machen. Ich bin bis nach Anvil gelaufen, aber selbst in der Stadt, ja selbst in meinem Haus heißt es, dass Feinde in der Nähe sind. Ich habe es schon auch in Gaststätten probiert. Überall sind Feinde in der Nähe.
Was kann ich tun? Liegt es am Stein? Ist es ein Bug? Ich kann warten, aber niemand greift mich an. Nur die "Kampf-Musik" spielt permanent.
Hallo Leute,
Ich war in einer Ayleid-Ruine in der Nähe von Kvatch. Dort habe ich einen "großen Valkyd-Stein" gefunden. Nachdem ich ihn aufnahm, erschien ein Lich und mehrere Zombies. Ich floh aus dem Dungeon. Der Stein gehört offenbar zu einem Quest, den ich nicht habe.
Seitdem habe ich permanent die Meldung, dass Feinde in der Nähe sind. Ich kann nicht schlafen, um zu leveln. Ich kann nicht fasttravel machen. Ich bin bis nach Anvil gelaufen, aber selbst in der Stadt, ja selbst in meinem Haus heißt es, dass Feinde in der Nähe sind. Ich habe es schon auch in Gaststätten probiert. Überall sind Feinde in der Nähe.
Was kann ich tun? Liegt es am Stein? Ist es ein Bug? Ich kann warten, aber niemand greift mich an. Nur die "Kampf-Musik" spielt permanent.