• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bug bei extern hochgeladenen Bildern

Worrel

Spiele-Guru
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
25.082
Reaktionspunkte
10.297
Was passiert denn hier? bzw warum denn eben gerade nicht?

VPle3iR.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe da diverse Fehler:

Img statt img und IMG
Und einige Einbindungen wurden ohne HTTPS gemacht, das ist seit der SSL-Umstellung nicht mehr erlaubt.
 
Ich sehe da diverse Fehler:

Img statt img und IMG
Und einige Einbindungen wurden ohne HTTPS gemacht, das ist seit der SSL-Umstellung nicht mehr erlaubt.

OK - aber wieso werden Bilder, die zitiert werden, dann doch angezeigt ...? :confused:
 
War ein Mini-Bug im Lazy-Load-Script.
Habe das gerade mal ersetzt.
 
Zurück