Nicht nur deiner. Zusammen mit Terence Hill ein Geniales Paar. Seine Filme werden bleiben und haben ihn jetzt schon Unsterblich gemacht.Das macht mich echt traurig, einer der Helden meiner Kindheit
Blasphemie.
Was will ich mit Sozialkritik bei Bud Spencer Filmen?? Die versuchen es erst gar nicht. Und das ist gut so. Kernstück sind (meistens) 2 Brüder oder Kumpel die sich nicht unbedingt ausstehen können aber in entscheidenden Momenten zusammenhalten und dem Gegner heftigst die Fresse polieren. Fertig ist der Lack. Keine Ambitionen auf den Oscar und trotzdem Kulturgut.
Das ist doch einfach simple unschuldige Unterhaltung. Als Kind habe ich das geliebt und auch heute finde ich es noch einigermaßen lustig, vor allem, wenn man es zusammen mit Kumpels kuckt.Ach, komm....
Also bei den Kommissar Plattfuss-Filmen würde ich ja noch kleinere etwas ernstere sozialkritische Elemente anerkennen...aber bei den üblichen Verdächtigen doch nicht wirklich
Naja, gerade durch die deutsche Synchronisation haben diese erst eine gewisse Aufwertung erhalten. Ohne diese wären die meisten Spender/Hill-Filme nur halb so amüsant.Schade...mit 86 Jahren kann man aber sicher von einem absolut erfüllten Leben ausgehen. Ich habe die Filme als Kind schon geliebt...heute würde ich über die Qualität mal lieber den Mantel des Schweigens legen.
RiP, Bud...
Naja, gerade durch die deutsche Synchronisation haben diese erst eine gewisse Aufwertung erhalten. Ohne diese wären die meisten Spender/Hill-Filme nur halb so amüsant.
gesendet von meinem Asus Fonepad
RIP, großer Mann
Jetzt sollte aber wirklich ein Tunnel nach ihm benannt werden.
Naja, gerade durch die deutsche Synchronisation haben diese erst eine gewisse Aufwertung erhalten. Ohne diese wären die meisten Spender/Hill-Filme nur halb so amüsant.
gesendet von meinem Asus Fonepad