• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Buchempfehlungen gesucht

Freaky22

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
14.04.2001
Beiträge
2.882
Reaktionspunkte
2
Servus,

also ich bin gerade dabei mich mit dem Thema Konzentrations- und Gedächtnistraining auseinander zu setzen und wollte von euch wissen, ob ihr da diverse Bücher empfehlen könnten?
 
Freaky22 am 28.03.2009 10:42 schrieb:
...mich mit dem Thema Konzentrations- und Gedächtnistraining ... diverse Bücher empfehlen könnten?

ja, ich hab da neulich erst ein sehr gutes gelesen, und zwar... hmh.... ich komm nicht mehr drauf...



*sry, musste sein :-D *


haste mal bei amazon geschaut und die gut bewerteten rezensionen gelesen, ob die begründungen einleuchtend sind?
 
Herbboy am 28.03.2009 19:50 schrieb:
Freaky22 am 28.03.2009 10:42 schrieb:
...mich mit dem Thema Konzentrations- und Gedächtnistraining ... diverse Bücher empfehlen könnten?

ja, ich hab da neulich erst ein sehr gutes gelesen, und zwar... hmh.... ich komm nicht mehr drauf...



*sry, musste sein :-D *


haste mal bei amazon geschaut und die gut bewerteten rezensionen gelesen, ob die begründungen einleuchtend sind?
:p

ja da habe ich mich auch schon informiert, schöpfe halt nur gerne alle Quellen ab.
 
Zurück