• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

BS Player 2 verseucht!!!!! Alternative?!

valy1

Anfänger/in
Ich habe mein Windows neu gm8 und spiele langsam alles wieder auf.

Als ich meinen geliebten BSPlayer gedownloaded hatte, kam aber die böse Überraschung: SPYWARE! da haben die doch tatsächlich dieses WhenUSave Zeuchs drauf gm8(wenigstens haben die das schon beider Installation gesagt)!!!

Kennt ihr ne Alternative!? (oder spielt iTunes alle Formate ab?!)

MFG

valy

Geht mir ähnlich. Ich mochte den BSPlayer sehr, aber seit da dieses WhenUSave Zeugs drauf ist, hab ich den weggetan. Wenn man die Spyware entfernt, startet der Player dann nicht mal. Also der ist für mich jetzt gestorben.
Jetzt benutze ich den Zoom Player. Der erfüllt seine Sache auch recht gut =) .

Zoom player ist doch keine ersthafte Konkurrenz/Alternative :-D

Nimm den KMP, der steht den BSPlayer gar nix nach... in Sachen Ressourcenschonung, Codecvielfalt, Einstellungsvielfalt, Erweiterbarkeit und Bedienbarkeit eindeutig die Nr.1
da kann weder VLC noch Zoomplayer noch etwa MPC mithalten

ananas45 am 06.09.2006 18:18 schrieb:
Zoom player ist doch keine ersthafte Konkurrenz/Alternative :-D

Nimm den KMP, der steht den BSPlayer gar nix nach... in Sachen Ressourcenschonung, Codecvielfalt, Einstellungsvielfalt, Erweiterbarkeit und Bedienbarkeit eindeutig die Nr.1
da kann weder VLC noch Zoomplayer noch etwa MPC mithalten

Danke!

Zoomplayer und co. warn mir etwas zu einfach...der kmplayer ist aber super!

Hier aber gleich noch ne Frage:

Lädt der autom. Updates? (Soll ich den in ZoneAlarm zulassen oder nich?!)

valy1 am 07.09.2006 16:23 schrieb:
Hier aber gleich noch ne Frage:

Lädt der autom. Updates? (Soll ich den in ZoneAlarm zulassen oder nich?!)

der sucht nach neue versionen (standardmäßig aktiviert), lädt jedoch nicht sofort sondern zeigts nur an. kleine updates wird glaub ich gar nicht automatisch gesucht, geht aber mit 2 klicks menu-->options-->component manager (ok es sind 3 klicks :ugly: ) da zeigt er updates an und man kann die aufgelistete sachen downloaden... der rest macht er alleine ... allerdings dauert das updaten seeehr lange(der server ist glaub ich irgendwo in korea) , da muss man es im hintergrund laufen lassen. allerdings ist das auch schon der einzige macke.

mfg
Ice

Zurück