• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Brütal Legend: Das gefloppt Meisterwerk im Bilderschatz

FelixSchuetz

Redakteur
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
2.543
Reaktionspunkte
620
Jetzt ist Deine Meinung zu Brütal Legend: Das gefloppt Meisterwerk im Bilderschatz gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Brütal Legend: Das gefloppt Meisterwerk im Bilderschatz
 

FalloutEffect

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
603
Reaktionspunkte
88
ich habe das Spiel ebenfalls sehr gerne gespielt. Es ist jedoch auch schon ein paar Jahre her. Der Soundtrack und die Spielwelt war der Hammer, aber ich denke für Gamer die mit Metal nichts anzufangen wissen, ist das Spiel mit dem typisch schrägem Metal/Rock-Humor eher nichts.

Ich hatte meinen Spass daran. Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass die Entwickler hohe Ausgaben wegen den Musiklizenzen ausgeben mussten. Es ist also aus wirtschaftlicher Sicht verständlich, dass man nach so einen Flop sich zu keinem Nachfolger zusammenraffen konnte.
 

CyrionX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
267
Reaktionspunkte
87
"Warum Brütal Legend bis heute keine Neuauflage spendiert bekam, werde ich deshalb nie verstehen:"

Antwort: Musiklizenzen.
 

BuzzKillington

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.09.2011
Beiträge
631
Reaktionspunkte
48
Ich fand das Spiel schon cool, aber die Steuerung war nicht so toll und mit dem Hack&Slay Gameplay konnte ich nix anfangen.
 

Zanjiin-147

Benutzer
Mitglied seit
19.05.2013
Beiträge
52
Reaktionspunkte
73
Ach du je, das liegt bei mir auch noch in irgendeiner Schublade. Im Prinzip kann man den Artikel so unterschreiben, die Ideen waren aberwitzig irrwitzig, genial designed und die Spielidee an sich einfach herrlich wahnsinnig. Und wenn Gott (also Lemy) UND der Teufel (Ozzy) bei so einem Spiel mitmachen, kann man es eigentlich nicht nicht kaufen.

Und doch war das Spiel an sich halt...naja..*hust* sterbenslangweilig und technisch bestenfalls Mittelmaß.

Aber es war auch richtig cool.

Und ich finde heute noch die Moshpit Fähigkeit der hirnlosen Headbanger eine der genialsten AOE Fähigkeiten ever.
 
Oben Unten