• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

BRUCE LEE

TAOO

Mitglied
Mitglied seit
17.04.2012
Beiträge
582
Reaktionspunkte
95
Hi Leute ! Möchte hiermit den heutigen Tag in Ehren halten, für einen großen Kampfsportler / Künstler, der nun Heute " 20.07.2019 ", genau 46 Jahre Tod ist . Gestorben am " 20.07.1973 ", und geboren am " 27.11.1940 ", er wurde " 32 Jahre " . Ich möchte mich bei ihm bedanken, für alles was ich von ihm lernen durfte als großartiger Mensch . Auch wenn meine Wege später stark abhanden gekommen sind, und dabei bin, wieder den richtigen Weg zu finden, weiß ich, das es die bessere Linie gewesen wäre .

BRUCE LEE - war und ist nicht einer der größten Kampfkünstler, Nein' Er ist und war " DER " größte Fighter . Und wer das nicht glaubte, und da gab es einige von, denen hat er es " vieleicht" ( wenn sichs lohnte ), bewiesen . Sein Leben war genau das was er liebte , in allem und jenem . Eine Legende für immer . Selbst wenn man das hier noch in Tausende Jahre lesen sollte , wird er genau immer noch das sein " Eine Legende " . Ruhe in Frieden, ein Freund von uns allen . Bis dann " Lee Jun-fan " .

Wusstet ihr : Das " Bruce Lee " zu 25 % Deutscher war ! Seine Mutter war halb Deutsche, da ihr Vater Deutscher war & die Mutter " Chinesisch " . Bei einem Interview mit Bruce auf die Frage für welchen Landsmann er sich selbst hielt, gab er immer ausdrücklich zu verstehen, das er in erster Linie ein Mensch sei, und sich so auch sehe ! Ob " Chinese " oder " Amerikaner ", war ihm schon wichtig, aber nicht so sehr ( Warum ich diesen Satz hier notiere ? Weil wir in Deutschland leben, einen anderen Grund gibt es nicht )

Thanks
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten