• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Browsergames

4ntiq

NPC
Mitglied seit
21.05.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Hey Leute!
Ich bin neu hier und finde dass dieses Forum über Online-Games echt riesig ist! :-D
Nur leider find ich mich wegen der enormen Ausmaße nicht zurecht, es sind halt viel zu viele Themen vorhanden.
Deswegen hab ich gestern Abend eine kleine Online-Umfrage erstellt und würde diejenigen die es interessiert bitten daran teilzunehmen. Es werden die typischen Forumfragen wie "Was interessiert euch" "Welches Genre" und so weiter gestellt.
Ich würde diese Umfrage natürlich auswerten und die Ergebnisse dann wieder hier im Forum posten, für diejenigen die es auch interessiert.

Wenn es jemanden interessiert, dann bitte ich darum bei der Umfrage mitzumachen :-D
Natürlich ist jeder willkommen. Ich will nur nicht dass zum Spaß blöde Antworten gegeben werden, die diese Umfrage dann total verfälschen.
Das wäre unfair gegenüber allen anderen.

Hier der Link zur Umfrage: Online Umfrage Browsergames

Ich bin jetzt schon gespannt auf die Ergebnisse und veröffentliche diese dann, wenn genug Antworten vorhanden sind um Statistiken zu machen

Liebe Grüße an alle!!
 
Zurück