Broadcast von Nvidea funktioniert nicht mehr mit Facebook,

Gustavo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
251
Reaktionspunkte
28
Moin moin,

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Googeln brachte leider nicht die passende Antwort.
Ich möchte über Facebook mein Game streamen und habe das auch schon oft gemacht. Aber seit einer Zockerpause von 2 Monaten geht das nicht mehr. Ich bekomme immer die Fehlermeldung von Facebook
Ich habe Nvidea installiert und starte über Broadcast. Mit Google kann ich super streamen.

" Leider ist diese Funktion derzeit nicht verfügbar: Bei der Bearbeitung dieser Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal. "

Hat jemand einen Tip?
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Ich weiß leider nicht bescheid, wie genau das geht, aber: falls du mit nem Browser arbeitest, hast du dann auch schon mal einen anderen Browser probiert? Oder macht das Broadcast-Tool normalerweise automatisch einen Facebook-Stream? Login bei Facebook geht aber?
 
TE
Gustavo

Gustavo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
251
Reaktionspunkte
28
Man drückt ALT+Z dann öffnet sich das Nvidea Geforce Experience Menue. Da kann man dann u.a. bei Broadcast die Platform wählen über die man streamen möchte. Ist man nicht angemeldet geht ein WIN-Fenster auf und man meldet sich z.B. mit seinem Google-Account bei Google an.
Bei Google bzw. Youtube funktioniert das prima, nur im Facebook-Fenster taucht dann diese Fehlermeldung auf. Ich habe Standardmässig den Chrome-Browser, aber auch mit dem MS-Browser kommt diese Fehlermeldung. :(
 

Elektrostuhl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2014
Beiträge
1.569
Reaktionspunkte
533
Ich hatte vor ein paar Wochen ein ähnliches Problem. Ich streame zwar nicht, aber Aufzeichnungen waren auch nicht mehr möglich. Nach einer Neuinstallation ging alles wieder. Vielleicht wurde an der Facebook API etwas geändert, wenn sonst alles andere läuft.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.991
Reaktionspunkte
5.965
Experience, so sehr ich eine Sachen zu schätzen weiss, zickt einfach ab und zu mal rum.
Darum heissts wohl auch "DIE" Experience.
So, genug der niveaulosen Sprüche
 
Oben Unten