• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

BRINK startet nicht HILFEEEE

digger234

Anfänger/in
Hi Zusammen,

ich hab heute BRINK installiert und wollte es starten, aber ausser Spesen nix gewesen. Es startet nicht, kommt auch kein Feedback. Nur die Meldung das Windoof ein Problem festgestellt hat.
Ich hab die neusen Treiber drauf und alles. Kennt das einer von Euch oder weiß jemand gar die Lösung
Schönen Gruß

Nun ganz so ohne Infos Deinerseits wird es schwierig dir zu helfen. Fangen wir mal an. Was für ein System hast du? Welches Betriebssystem? Sind alle treiber aktuell? Hast du die STEAM oder die Version aus dem Laden?

:Edit

Ah ok sehe gerade, dass deine Treiber wohl alle aktuell sind. Aber was für ein Computer?

Bei mir kam unter win7, dass setup.exe nicht korrekt installiert wurde - ich hab das einfach ignotiert,da wurde dann alles installiert, und am Ende brach ich die Meldung einfach ab ^^

Die Lösung ist ganz einfach. Öffne das Steamfenster – dann
auf „Steam“ oben in der Menüleiste klicken und dann auf „AMD
Grafikkartentreiber aktualisieren“ klicken und schon läuft Brink.

Hallo alle mit einander, wir haben die Lösung gefunden für das Problem. 8 Leute von uns hatten das Problem und bei allen hat es mit einem der 3 Punkte geklappt. http://zfg-community.de/index.php?site=forum_topic&topic=60mfg flashback830

Zurück