• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Brink bei Amazon UK kaufen - deutsche Sprache ?

scumpy

Anwärter/in
Mitglied seit
03.11.2002
Beiträge
36
Reaktionspunkte
1
Hallo,

wir wollen uns Brink bei Amazon UK kaufen und bei Steam aktivieren (ist ja ein Steamworks Spiel).
Wird es möglich sein, die Sprache auf Deutsch umzustellen?
Seltsam finde ich, dass im Shop von Steam als Sprache nur Englisch steht (Stand 05.05.2011)

GIbt es hierüber bereits Infos?
 
hm.
gute frage, aber wenn ich mich nicht täusche dann is das kein problem, denn da brink uncut kommt lädst du die internationalen daten herunter d.h. mit allen sprach files, sollte deutsch vorhanden sein, dann wird man es auch laden können.
btw: warum deutsch, die synchro is norm. nie so gut wie die englische :)
 
ich vermute mal es ist ein paar Euro billiger und/oder er will lieber dem englischen als dem deutschen Staat Steuergelder zukommen lassen ;)
 
richtig, der Hauptgrund ist der Preis.

Amazon DE 45,- Euro
Amazon UK 24 Pfund ~ 28-30 Euro

Bei geplanten 4 Exemplaren ist das schon nicht zu verachten.
 
Also, bei amazon sind es aktuell 45€ (nicht selten kann der Preis noch sinken, zB wenn bei Saturn oder so im Prospekt das Spiel auch für 39€ angeboten wird) minus 5€ Vorbestellerbonus - also sind es jetzt eher 39-40€. Trotzdem isses in UK natürlich billiger. Ich persönlich unterstütze trotzdem lieber den deutschen Staat, sofern die Ersparnis micht nicht grad umbringt...


Wegen der "4 Exemplare": so kann man das doch nicht rechnen, es geht doch nur darum, was der EINZELNE spart - sonst könnt ich ja auch sagen "bei Edeka gibt es den Mais für 88 Cent statt 89 Cent beim Rewe - wenn wir für unsere Schulfeier mit 1000 Leuten pro Schüler eine Dose kaufen einkaufen, ist das nicht zu verachten!" ;) :-D
 
Zurück