• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Brenner will keine DVD RW brennen

annon11

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
28.12.2004
Beiträge
908
Reaktionspunkte
15
Hi

Mein lite on dvd rw lh - 18a1h will keine DVD RW brennen.Alles andere geht nur die DVD RW nicht.Hab schon aktuelle Firmware drauf gemacht aber hilft nicht.Ich benutze Nero 7.
 
annon11 am 08.04.2007 13:46 schrieb:
Hi

Mein lite on dvd rw lh - 18a1h will keine DVD RW brennen.Alles andere geht nur die DVD RW nicht.Hab schon aktuelle Firmware drauf gemacht aber hilft nicht.Ich benutze Nero 7.

tjoa, da wird dir wohl nix andres übrig bleiben ausser ne andere RW von nem anderen Hersteller zu Testen ... vll. ist der RW den du hast auch einfach nur kaputt ? ...
 
ist der rohling denn schon formatiert?
 
PreasT am 08.04.2007 14:20 schrieb:
annon11 am 08.04.2007 13:46 schrieb:
Hi

Mein lite on dvd rw lh - 18a1h will keine DVD RW brennen.Alles andere geht nur die DVD RW nicht.Hab schon aktuelle Firmware drauf gemacht aber hilft nicht.Ich benutze Nero 7.

tjoa, da wird dir wohl nix andres übrig bleiben ausser ne andere RW von nem anderen Hersteller zu Testen ... vll. ist der RW den du hast auch einfach nur kaputt ? ...

Ja, könnte durchaus schon die Lösung sein. Mein DVD-RW-LW nimmt auch nicht von jedem Hersteller die DVDs an.
Oder gehen DVD-RWs generell nicht? Das hab ich jetzt nicht so richtig verstanden...
 
Lol, RWs vom anderen Hersteller gehen wirklich :-o .Warum gehen denn nicht alle?Muss ich jetzt Rohlinge einkaufen,ohne zu wissen ob sie wirklich gehen?
 
annon11 am 08.04.2007 21:53 schrieb:
Lol, RWs vom anderen Hersteller gehen wirklich :-o .Warum gehen denn nicht alle?Muss ich jetzt Rohlinge einkaufen,ohne zu wissen ob sie wirklich gehen?

Ich hatte/habe Rohlinge , die mußte ich erst im einem anderen Brenner LÖSCHEN um sie wiederum in einem anderen Brenner beschreiben/öschen zu können (Verbatim DVD+RW 6X grün/blaues Cover). :rolleyes:
 
Zurück