• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Brauche unbedingt den PCGames Patch zur Diablo 2 Vollversion!

TerminX

NPC
Ja den brauch ich! Wo kann man den saugen? Habe das Spiel jemandem abgekauft und wusste nicht das ich diesen speziellen Patch brauche. Die Gamestar CD wo der drauf sein soll, habe ich natürlich nicht!

TerminX am 07.04.2005 22:19 schrieb:
Ja den brauch ich! Wo kann man den saugen? Habe das Spiel jemandem abgekauft und wusste nicht das ich diesen speziellen Patch brauche. Die Gamestar CD wo der drauf sein soll, habe ich natürlich nicht!

Geht da nich der offizielle???

Falls doch, www.blizzard.com

TerminX am 07.04.2005 22:19 schrieb:

Geh einfach mal ins Battle.net, da wird der aktuellste Patch automatisch runtergeladen :)

Musst ja dann nicht im B.net spielen wenn du nicht willst (ich würds aber empfehlen, da Sp nicht so viel spass macht, langfreistig gesehen ;) )

HOffe geholfen zu haben!

Zurück