• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Brauche ich Gehäuse Lüfter

geforceolli

Anwärter/in
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Brauche ich Gehäuse Lüfter

Ich bin Laie und habe vor mir einen neuen PC zu bauen:

Hier das System:

CPU: Intel Core 2 Duo E 4500 boxed, zum übertakten 112,00€
Ram: MDT 2GB PC-800 Kit 35,00€
GPU: Sparkle Nvidia Geforce 8800GT 195,00€
MB: Gigabyte P35-DS3 80,00€
FP: Samsung SP2514N 250 GB 7200rpm 65,00€
DVD: Samsung DVD-Brenner SH-S203B 30,00€
NT: Be quiet Straight Power BQT E5-450W 63,00€
GH: Sharkoon Rebel-9 Economy Edition 37,00€

Da ich mich ja nicht so gut auskenne wollte ich frage ob ich in das Gehäuse auch noch Lüfter einbauen muss.

wenn ja welche könnt ihr mir für ungefähr für 20Euro empfehlen
 
AW: Brauche ich Gehäuse Lüfter

ic würde mir 2 scythe s-flex 120mm besorgen, die passen gut ins gehäuse udn sollten gerade in bezug auf die graka ein bissel luft schaufeln

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=143078&tn=HARDWARE&l1=Cooling&l2=Geh%E4usel%FCfter&l3=Standard
sind zwar mit 28 euro für 2 sicher etwas über dem budget dafür wohl eher richtung unhörbar und du hast dadurch sicher einiges an luft falls du OCCen willst
 
AW: Brauche ich Gehäuse Lüfter

Chris-W201-Fan am 17.02.2008 14:11 schrieb:
ic würde mir 2 scythe s-flex 120mm besorgen, die passen gut ins gehäuse udn sollten gerade in bezug auf die graka ein bissel luft schaufeln

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=143078&tn=HARDWARE&l1=Cooling&l2=Geh%E4usel%FCfter&l3=Standard
sind zwar mit 28 euro für 2 sicher etwas über dem budget dafür wohl eher richtung unhörbar und du hast dadurch sicher einiges an luft falls du OCCen willst