• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Brauche !! Hilfe !! bei Paar Spielen :D

P-C0RE

Stille/r Leser/in
Hey Leute & zwar habe ich Folgendes Problem bei ...

Battlefield 3:
habe das Problem das wenn ich battlefield 3 starten möchte das diese fehler Meldung kommt
C:/windows/system32/d3dcompiler_43.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen fehler .
installieren sie das Programm mit den originalinstallationsmedien erneut ....

habe jetzt schon DirectX aktualisiert funktioniert nicht danach habe ich die Datei
d3dcompiler_43.dll in d3dcompiler_43_old.dll umbenannt und nochmals aktualisiert aber funktioniert trozdem nicht ...
& jetzt bin ich ersten rat los & zweitens enttäuscht weil ich das spiel neu habe....

Final Fantasy XIII (13) & Final Fantasy XIII (13)-2 :

Hier Startet nur der Launcher .. habe da schon mit allen Einstellungen versucht das Spiel zu starten aber geht nicht ..
sobald ich auf spiel starten gehe , schließt sich der Launcher & das Game startet nicht ...
habe auch schon bei Google rum gesucht habe aber nur gefen das ich das
Datenausführungsverhinderung deaktivieren soll hab ich auch gemacht funktioniert trotzdem nicht ....

Metro 2033:
Da kommt diese Fehler Meldung
C:\windows\system32\X3DAudio1_7.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen fehler .
installieren sie das Programm mit den originalinstallationsmedien erneut ....

Echtes Kopf zerbrechen mit den 3 spielen habe die gestern neu gekauft & nur Probleme :-D

Ich Hoffe ihr könnt mir helfen :-D

MFG : P-C0RE

Zuletzt bearbeitet:
Zwei kleine Fragen :
Wo hast du es gekauft (Downlodad oder CD)?
Hast du 32 Bit ?

Schau mal ob es geht (bf3 und metro)wenn du es im Kompativitätsmodus laufen lässt .Sonst instalire die Spiele neu .Bf3 gegebenfalls über Origen als Download.

Haben das Spiel bei Real gekauft also in CD-Format.
nein habe eine 64-Bit Version

habe ich schon versucht klappt aber auch nicht

Was hast du denn überhaupt für Hardware? Sind ALLE Treiber aktuell? Windows?

hardware.JPG Grafikkarte & Chipsatz & main board ist aktualisiert

Da steht jetzt nur die CPU und das RAM - was für eine Grafikkarte hast du denn drin?

Was auch sein kann: vlt stört irgendein ganz anderes Programm, das kann am Ende sogar der Virenscanner sein...

habe eine AMD Radeon HD 6800 Series drin
virenscanner habe ich Avira antivir

Aber die Spiele hattest du ordnungsgemäß installiert, oder? Hast du irgendwann mal ein "Cleaningtool" benutzt? So was könnte nämlich auch mal was löschen, was man braucht...

laufen den andere Spiele, die schon vorher hattest?

japp laufen andere spiele zb. Counter Strike Source - Counter Strike Global Offensive - PayDay 2 - Metal Gear Solid V Ground Zero laufen alle ohne Probleme
Ja alle per CD installiert ...
CCleaner benutze ich ab und an mal ...

Evlt. hast du mit dem Tool was gelöscht, was wichtig war. Ich würde nochmal die neuesten Mainboardtreiber installieren, Grafikkartentreiber bei AMD und auch mal die Spieleclients auf Updates prüfen lassen, also Steam, Origin usw. und auch die Spiele selbst auf Fehler checken lassen vom Client.

Evlt. holt auch eine Windows-Reparatur...

Mainboard grafikkarte & origin & bf 3 alles schon aktualisiert oder auf fehler geprüft werde jetzt bei steam mal auf fehler prüfen

bei steam findet er auch ein fehler & lädt das neu runter aber ich weiß nicht welchen & es funktioniert danach auch nicht habe das dann noch mal auf fehler überprüft er findet wieder einen und geht trotzdem nicht ....

Du kannst BF 3 doch aber nur über origin prüfen lassen?!

PC neu gestartet hast du aber?

Die letzte Lösung wäre, Windows neu zu installieren ^^ Deine Festplatte(n) ist aber okay? Könntest du mit HD Tune testen

Battlefield ja aber final Fantasy & Metro laufen über steam :-D

Hast du eigentlich beim neu installieren das vorhandene Spiel nur deinstalliert oder hast du auch alle vorhanden Ordner gelöscht.

Zurück