• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Brauche einpaar Infos über Emulatoren (z.B. SNES & Daemon Tools ...)

Krudie

Anwärter/in
Brauche einpaar Infos über Emulatoren (z.B. SNES & Daemon Tools ...)

Hallo,
muss ein Referat über Emulatoren halten, kann mir da jemand ein paar Tips geben, wie sie funktionieren u.s.w. bzw. Internetseiten gebe, wo ich das nachlesen kann ? Ich habe schon gegoogelt, aber nicht so viel gefunden ... Danke im vorraus für eure Hilfe
Sers
F4k3R*

AW: Brauche einpaar Infos über Emulatoren (z.B. SNES & Daemon Tools ...)

Krudie am 04.12.2005 17:45 schrieb:
Hallo,
muss ein Referat über Emulatoren halten, kann mir da jemand ein paar Tips geben, wie sie funktionieren u.s.w. bzw. Internetseiten gebe, wo ich das nachlesen kann ? Ich habe schon gegoogelt, aber nicht so viel gefunden ... Danke im vorraus für eure Hilfe
Sers
F4k3R*
Irgendwie glaube ich dir das nicht. Legales zu emus gibt es hier .
mfg Olstyle

AW: Brauche einpaar Infos über Emulatoren (z.B. SNES & Daemon Tools ...)

olstyle am 04.12.2005 17:49 schrieb:
Krudie am 04.12.2005 17:45 schrieb:
Hallo,
Sers
F4k3R*
Irgendwie glaube ich dir das nicht. Legales zu emus gibt es hier .
mfg Olstyle

JA ICH BRAUCH NUR LEGALES ! Bitte vertraut mir, ich muss in Informatik ein Referat halten. Leider habe ich noch nicht so viele Infos über EMulatoren !!
Danke für eure Hilfe

Zurück