• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Brauche eine Erklärung...

Tobimaster-Deluxe

Stille/r Leser/in
Brauche eine Erklärung...

... zum Webdesign.
Also ich verstehe es einfach nicht!
Kann man sich eine eigene Homepage mit Front Page oder so machen, und dann das irgendwie bei www.funpic.de hochladen?? Oder kann man etwas so Ähnlich es machen?
Sorry wenn's den Thread schon gibt, bloß ich wusste nicht, nach was ich suchen sollte.
Danke für Antwort!
MfG Tobi

AW: Brauche eine Erklärung...

Tobimaster-Deluxe am 01.10.2006 21:07 schrieb:
... zum Webdesign.
Also ich verstehe es einfach nicht!
Kann man sich eine eigene Homepage mit Front Page oder so machen, und dann das irgendwie bei www.funpic.de hochladen?? Oder kann man etwas so Ähnlich es machen?
Sorry wenn's den Thread schon gibt, bloß ich wusste nicht, nach was ich suchen sollte.
Danke für Antwort!
MfG Tobi

ich kenne funpic nicht, aber wenn du webscpace hast, dann kannst du normalerweise eine page erstellen mit irgendeiner software und die dann mit den nutzerdaten für deinen webscpae per ftp-programm oder auch mit einem webdsigntool hochladen.

es gibt aber ein paar webspaceanbieter, bei denen du nur vorgegebene desigb dann direkt online einfach auswählst und mit text, bildern usw. ausfüllst.

AW: Brauche eine Erklärung...

also du kannst das auf verschiedene weise machen.
entweder machst du deine seite komplett selber, zB. mit frontpage, NVU oder einem normalen editor. dann kannst du entweder einen kostenpflichtigen webhoster oder einen für umsonst nehmen. (umsonst sind unter anderem:gratis-server.de, piranho.de,funpic.de und viele andere.)
da kannst du deine seite per ftp (programm zum hochladen von dateien. bei piranho und gratis-server schon enthalten)
es gibt aber auch andere kostenlose angebote, wo du dir ein design auswählen kannst und es nicht selber machst, sondern nur aus elementen auswählst. (so bei oyla.de glaub ich)

Zurück