• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Brauche dringenst Hilfe bei "The Fall - Extended Version"!

Succer

Spiele-Kenner/in
:pissed: Ich habe volgendes Problem: in meinem Tagebuch ist der Button "Dialoge" nicht vorhanden, das heisst, ich habe nur die (sehr spärliche) Grundinformation eines Auftrages, und bin auch nicht über neuerungen und/ oder änderungen informiert! bin kurz vorm Verzweifeln... :pissed: :hop:

Wäre verdammt froh, über eine Antwort!!!

AW: BRAUCHE DRINGENST HILFE BEI "THE FALL - EXTENDED VERSION"!!!!!!!

Succer am 19.07.2005 21:06 schrieb:
:pissed: Ich habe volgendes Problem: in meinem Tagebuch ist der Button "Dialoge" nicht vorhanden, das heisst, ich habe nur die (sehr spärliche) Grundinformation eines Auftrages, und bin auch nicht über neuerungen und/ oder änderungen informiert! bin kurz vorm Verzweifeln... :pissed: :hop:

Wäre verdammt froh, über eine Antwort!!!

Also als ich das zuletzt gespielt habe, war bei mir auch kein Dialog Fenster.
Scheinbar weil es keins gibt, glaub kaum das wir dir bei dem Problem helfen können, sry.

Selbst im Handbuch stehts, mit Bild...

PS. wie hast du dich denn über neuerungen informiert? mitgeschrieben?

Succer am 19.07.2005 21:42 schrieb:
Selbst im Handbuch stehts, mit Bild...

PS. wie hast du dich denn über neuerungen informiert? mitgeschrieben?

Hm sry da hab ich mich wohl vertan. hatte nur in erinnerung, dass ich nie irgendwelche dialoge nachlesen konnte.

Dere!

Nur weil etwas in Handbuch steht, muss es das Feature im Spiel nicht unbedingt geben. Im Handbuch der Originalversion stehen doch auch so einige Dinge, die es im Spiel nicht wirklich gibt ; - )

Zum Thema selbst kann ich nichts beitragen, da mich die Extended Edition genausowenig interessiert, wie die Originalversion.

bye, mith

Zurück