• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

BRAUCH HILFE BEI WINDOWS XP

brinzi

NPC
Mitglied seit
03.05.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo leute

habe ein problem...wenn ich XP herunterfahre...faehrt er nicht herunter sondern startet neu...was koennte das sein??
 
JohnSinclair am 22.09.2004 20:28 schrieb:
brinzi am 22.09.2004 20:23 schrieb:
hallo leute

habe ein problem...wenn ich XP herunterfahre...faehrt er nicht herunter sondern startet neu...was koennte das sein??


Neustart ;)

was soll denn die dumme antwort?
das problem wurde hier schon einige male behandelt, aber da die suchfunktion immer noch nicht der hit ist...
lies DAS!
insbesondere lösungsmöglichkeit 8!

edit: was hast du zuletzt am system verändert? software installiert, die das hätte verursachen können (auch wenn du das nicht weisst)? mach das am besten rückgängig.
neue hardware verbaut? treiber geändert?
 
Zurück