• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Brauch dringend Hilfe beim Kauf einer neuen Graka

Shalbus am 20.04.2007 18:21 schrieb:
OMG!
wenn du die 9600 nicht mehr brauchst, dann kannst du sie ja vlt freundlicherweise auch für 5 euro verkaufen
komm schon, ich hab grade 60 euro für nen arbeitsspeicher, 30 euro für ne graka und 75 euro für nen prozessor ausgegeben, deshalb bin ich im mom etwas knapp bei kasse^^
zurzeit benutzte ich die karte ja noch , bestelle mir aber nächste woche die x1950pro , und dann würde sie halt überflüssig werden.
5 euro ist schon etwas wenig, was hälst du von 20 plus versand?

mfg
 
klingt verlockend^^
wie würden wir es denn machen: erst Geld überweisen und dann graka senden oder umgekehrt? da is für uns beide ne menge risiko drin :)
 
Shalbus am 20.04.2007 21:22 schrieb:
klingt verlockend^^
wie würden wir es denn machen: erst Geld überweisen und dann graka senden oder umgekehrt? da is für uns beide ne menge risiko drin :)
puh vl auch hälfte anzahlung und nach eintreffen 2. hälfte , hängt aber von deinen überweisungsgebühren ab .

hab grad mal so aus testzwecken cs source gezockt , komme da mt 1024*768 und 6XAA , 16XAF und alle details auf hoch, auf ca. 120 fps.
 
Shalbus am 20.04.2007 18:21 schrieb:
OMG!
wenn du die 9600 nicht mehr brauchst, dann kannst du sie ja vlt freundlicherweise auch für 5 euro verkaufen
komm schon, ich hab grade 60 euro für nen arbeitsspeicher, 30 euro für ne graka und 75 euro für nen prozessor ausgegeben, deshalb bin ich im mom etwas knapp bei kasse^^


schick halt die FX5200 wieder zurück du hast doch 2 Wochen rückgaberecht!
 
eine schwierige entscheidung: bei ebay kann man ne 9800pro für durchschnittlich ca 30 euro bekommen^^da müsste ich zwar etwas warten und geld sparen aber es könnte sich lohnen
wie viel zeit hab ich noch mit meiner entscheidung?
 
Shalbus am 21.04.2007 21:02 schrieb:
eine schwierige entscheidung: bei ebay kann man ne 9800pro für durchschnittlich ca 30 euro bekommen^^da müsste ich zwar etwas warten und geld sparen aber es könnte sich lohnen
wie viel zeit hab ich noch mit meiner entscheidung?
je früher ich es weiß desto besser.
 
mastermaisi777 am 21.04.2007 22:31 schrieb:
Shalbus am 21.04.2007 21:02 schrieb:
eine schwierige entscheidung: bei ebay kann man ne 9800pro für durchschnittlich ca 30 euro bekommen^^da müsste ich zwar etwas warten und geld sparen aber es könnte sich lohnen
wie viel zeit hab ich noch mit meiner entscheidung?
je früher ich es weiß desto besser.

@shalbus:
da will dir einer seine gute graka verkaufen, die besser ist als eine 5200 und du willst sie für 5€? und dann hast du plötzlich ebay entdeckt? :$

@mastermaisi:
verkauf deine 9600Pro bei ebay! Kriegst mehr dafür als 20€, schließlich is da auch ein Silencer drauf. lass dich nicht von so einem wie shalbus abzocken!
 
FreshPrince2002 am 22.04.2007 00:27 schrieb:
mastermaisi777 am 21.04.2007 22:31 schrieb:
Shalbus am 21.04.2007 21:02 schrieb:
eine schwierige entscheidung: bei ebay kann man ne 9800pro für durchschnittlich ca 30 euro bekommen^^da müsste ich zwar etwas warten und geld sparen aber es könnte sich lohnen
wie viel zeit hab ich noch mit meiner entscheidung?
je früher ich es weiß desto besser.



@mastermaisi:
verkauf deine 9600Pro bei ebay! Kriegst mehr dafür als 20€, schließlich is da auch ein Silencer drauf. lass dich nicht von so einem wie shalbus abzocken!
das mit ebay hab ich mir auch schon überlegt , werde ich glaub ich auch machen.
 
lol abzocken??
wie gesagt, natürlich würd ich die 9600 gern haben, aber ich kann leider nicht mehr als 15 euro ausgeben, bis zum nächsten monat
wie wärs wenn ich dir erst 5 euro überweise und dann nach eintreffen der graka weitere 10?
 
Shalbus am 22.04.2007 08:57 schrieb:
lol abzocken??
wie gesagt, natürlich würd ich die 9600 gern haben, aber ich kann leider nicht mehr als 15 euro ausgeben, bis zum nächsten monat
wie wärs wenn ich dir erst 5 euro überweise und dann nach eintreffen der graka weitere 10?
naja ist eben etwas wenig bei eba bekomme ich für die karte 30€ aufwärts.
 
kleinanzeigenforum? wo is das?
hab gerade bei ebay ne ati radeon 9800pro mit 700mhz speichertakt für 34.50 euro ersteigert, kann sie zwar erst in 2 wochen bezahlen, trotzdem is es ein schnäppchen oder?
 
Shalbus am 23.04.2007 15:40 schrieb:
kleinanzeigenforum? wo is das?
hab gerade bei ebay ne ati radeon 9800pro mit 700mhz speichertakt für 34.50 euro ersteigert, kann sie zwar erst in 2 wochen bezahlen, trotzdem is es ein schnäppchen oder?
hast du schon günstig bekommen,
kleinanzeogenforum ist unter allgemeines.
 
so hab jetzt die 9800pro bekommen, da is aber offenbar ein zusätzlicher stromzufluss nötig, deshalb is da ein kabel angebracht
weiss jemand woran ich dieses kabel anstecken soll?
 
Shalbus am 30.04.2007 09:26 schrieb:
so hab jetzt die 9800pro bekommen, da is aber offenbar ein zusätzlicher stromzufluss nötig, deshalb is da ein kabel angebracht
weiss jemand woran ich dieses kabel anstecken soll?
is das kabel schon an der graka dran? ansonsten solltest du ein 4pol. kabel nehmen so eins wie es an deiner HDD oder den DVD/CD Laufwerken angeschlossen is aber achtung mach bitte kein Y-Kabel und zweige den strom von einer HDD ab das kann böse fürs NT und die HDD enden wenn dann von nem DVD/CD Laufwerk oder du hast hast noch nen anschluß an deinem NT frei dann daran................. MFG
 
na gut danke für die schnelle antwort
ich weiss selber nich was für ein kabel an meiner graka angeschlossen is
 
Ich denke schon denn die ist nicht so schlecht,ich hatte vorher auch ne XFX5200 und konnte damit einigermaßne gut spielen also hols sie dir denn die ist nicht mehr so teuer für 35€bekommt man ne gute.
 
Moinsen
Habe mir die Woche über eine Sparkle Geforce 8800GTS 640MB gekauft.
Die Karte ist nagelneu und hat mich nur 280€ gekostet.
Hatte jetzt überlegt ob ich die nicht bei ebay reinstelle, bekomme da denn ja noch so 340€ für.
Und dann halt warte bis die ATI Karten rauskommen.
Bloß jetzt die Frage ob die ATI Preislich gesehen günstiger sind als die Geforce's, welche der Karten besser ist oder ob die Geforce Preise deutlich fallen werden sodass sich meine Überlegung auch lohnen würde(würde noch bis Anfang Junie warten).
Was würdet ihr denn machen??
Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe.

Gruß
 
Zurück