• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Boxed-Lüfter beim Phenom II

Sir-John-Babcock

Spiele-Novize/Novizin
Boxed-Lüfter beim Phenom II

Ist das normal, dass der Boxed-Lüfter vom Phenom II 940 nur so ein kleines Teil ist? Meine letzten Lüfter sind von Prozessor zu Prozessor immer größer geworden. Das letzte Ding ist ein mega dickes Teil. Klar die Leistungsaufnahme soll stark verbessert sein, aber die Größe hat mich dann doch verwundert. Hat denn schon jemand mal porbiert mit dem Lüfter den Prozessor zu übertackten und wie hoch ging es? Kann leider noch nicht testen, da ich mein Mainboard zurückschicken muss :(

AW: Boxed-Lüfter beim Phenom II

die boxed reichen immer völlig aus, sonst wären die CPU-hersteller ja bescheuert. aber zum übertakten sollte man so oder so lieber nen separaten kaufen.

AW: Boxed-Lüfter beim Phenom II

Der boxed hat meinen 940 unter last so auf etwas über 50 gekühlt, der Scythe Angle den ich jetzt drauf hab, kommt selten über 40 aber wenn man nicht übertaktet reicht der Boxed idR vollkommen aus.

Hab es selber nicht probiert, aber gelesen, dass Leute mit dem Boxed 3.6GHz geschafft haben

Zurück