• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

boxed-cooler für "nur" sagenhafte 150€

AW: boxed-cooler für "nur" sagenhafte 150€

tpRiddick am 09.07.2005 00:10 schrieb:
firewalker2k am 09.07.2005 00:04 schrieb:

LOL wer so doof is, hat es auch nicht anders verdient!

Tja wie sagt man so schön: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Wie dumm doch Menschen sein können!
*kopfschüttel*

Einer hat sogar 283Euro geboten, aber das Gebot zurückgenommen...
I don´t get it :ugly:

Ja das ist echt schon extrem krass das da welche so viel kohle raushauen ohne auch nur die auktion rihtig zu lesen!!

309,- € kost der prozzi MIT boxed kühler neu. wenn ich der verkäufer wär, würd ich noch fix 300,-€ sofortkauf reinsetzen und die letzten 4 std noch warten. :ugly:

schaut mal auf die namen der bietenden
beides italliener :-D
die tun mir wirklich leid

verfolgt ihr auch schon seit 4 Stunden wie dei Betrag steigt und jetzt wieder sinkt ? :ugly:

lol

für 233,52 € hats jemand gekauft !

der andere war so schalu und hat gesagt er habe es zu schau zwecken geöffnet
der is raffineiert :-)

frankyjones am 11.07.2005 15:44 schrieb:
warboss am 09.07.2005 20:29 schrieb:

Das hier is jetzt aber nen eindeutiger Fall von Betrug, denn OVP darf man nur schreiben wenn die versiegelungsfolie noch dran ist. Aber irgendwie muss er den Prozzi doch rausgeholt haben :confused:
japp, is nen klitzekliener fehler... müsste heisen "artikel nahme" OVP
und das, wo es weiter unten noch mal weiderholt wird, da müsste stehen "in OVP", dann wäre es korrekt... wiel OVP ist ungeöffnet, in OVP heist lediglich, das sus wieder innen original karton gestopft hast... ^^
naja, trotzdem deppert die jungens...

frankyjones am 06.07.2005 18:45 schrieb:
Hallo, schaut euch mal des Angebot bei e-bay an :ugly: :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=108193&item=6782388585&rd=1&ssPageName=WDVW#ebayphotohosting

Die De**en sind doch dumm wie Dreck... :finger:
Andrerseits hört da für mich der Spass auf,
den Kunden dermassen zu ver*****en :finger2:

Was meint ihr dazu :confused:

ach solche angebote findet man voll oft bei eby
einer aus meiner klasse hat das auch schon gemacht
der hat die schachtel von ner grafikkarte verkauft
ich hglaub der hat 120€ am schluss dafür bekommen :ugly:

Fraggerick am 11.07.2005 20:14 schrieb:

Das hier is jetzt aber nen eindeutiger Fall von Betrug, denn OVP darf man nur schreiben wenn die versiegelungsfolie noch dran ist. Aber irgendwie muss er den Prozzi doch rausgeholt haben :confused:
und das, wo es weiter unten noch mal weiderholt wird, da müsste stehen "in OVP", dann wäre es korrekt... wiel OVP ist ungeöffnet, in OVP heist lediglich, das sus wieder innen original karton gestopft hast... ^^

er schreibt doch weiter unten das es sich nur um den Kühler handelt

Dexter am 11.07.2005 20:22 schrieb:
Fraggerick am 11.07.2005 20:14 schrieb:

er schreibt doch weiter unten das es sich nur um den Kühler handelt
ist egal, OVP heist ungeöffnet... an die cpu kommste nur, wenn de die packung öffnest ^^

mag ja sein, es steht aber in der richtigen Kategorie und es wird nochmal darauf hingewiesen das sich nur um den Kühler handelt und trotzdem bieten da noch Leute.

Fraggerick am 11.07.2005 20:24 schrieb:
OVP heist ungeöffnet...

Ach ja? Ich dachte immer das bedeutet "original verpackt" oder "in originaler Verpackung".... also auch bei gebrauchten Artikeln durchaus möglich....

Originalverpackung: http://de.wikipedia.org/wiki/Originalverpackung

Diese Abkürzung wird sehr häufig in Auktionshäusern wie eBay verwendet. Die meisten Missverständnisse gibt es, wenn Käufer und Verkäufer unterschiedliche Vorstellungen von "Originalverpackung" haben. So kann einmal gemeint sein, dass die Originalverpackung vorhanden und mitversendet wird und andererseits, dass die Ware noch original verpackt (=ungeöffnet in der Originalverpackung) ist (oftmals mit NEU+OVP angegeben). Aus diesem Grund sollte man im Zweifelsfall nachfragen.

Zurück