• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bots für Half Life 2 DM

Hans-Peter-Georg

Anwärter/in
Bots für Half Life 2 DM

Hi,

Ich habe ein Problem. Ich würd gerne Half-Life 2 DM offline spielen oder im lan, und würde gerne Bots dafür haben. Kennt irgendjemand eine Seite wo ich eine Art Pod-Bot oder so downloaden kann, oder kann mir jemand anderweitig helfen.
Und mit helfen mein ich nicht Antworten wie : " Spiel doch online "

Dank :]

AW: Bots für Half Life 2 DM

Soweit ich weiss gibt es keine Bots für HL2:-DM.
Für Day of Defeat: Source leider auch nicht.
Nur für Counter-Strike: Source.

Hans-Peter-Georg am 13.06.2006 12:56 schrieb:
Ein Programm gibt es dafür auch nicht, oder ?
ein Programm? Also wenn du Bots meinst, nein es gibt auch keine User-Made.

bissle offtopic: lagt das spiel bei euch online auch immer?

Hans-Peter-Georg am 06.06.2006 21:43 schrieb:
Hi,

Ich habe ein Problem. Ich würd gerne Half-Life 2 DM offline spielen oder im lan, und würde gerne Bots dafür haben. Kennt irgendjemand eine Seite wo ich eine Art Pod-Bot oder so downloaden kann, oder kann mir jemand anderweitig helfen.
Und mit helfen mein ich nicht Antworten wie : " Spiel doch online "

Dank :]

Will da jemand nur offline zocken,weil er das Original nicht hat,bzw. auch nicht kaufen will?Wenn man sich die anderen Threads zu ein und demselben Thema durchliest,könnte man schon darauf kommen.

nein, es sieht nur so aus, dass ich mit meinem Volumentarif nicht viel online spielen will. Des weiteren will ich Bots, da mir und meinen Freunden auf LAN´s
nur CSS zu langweilig wird. Und HLDM is eben lustiger, aber zu 4 nicht wirklich aktionreich. Das Problem wäre mit Bots aus der Welt geschafft.
Und da es ja auch Pod-Bot fürs alte CS gab, dachste ich so was würds viell. für HL2DM auch geben.

Danke

Hans-Peter-Georg am 14.06.2006 11:25 schrieb:
nein, es sieht nur so aus, dass ich mit meinem Volumentarif nicht viel online spielen will. Des weiteren will ich Bots, da mir und meinen Freunden auf LAN´s
nur CSS zu langweilig wird. Und HLDM is eben lustiger, aber zu 4 nicht wirklich aktionreich. Das Problem wäre mit Bots aus der Welt geschafft.
Und da es ja auch Pod-Bot fürs alte CS gab, dachste ich so was würds viell. für HL2DM auch geben.

Danke

Ok,sorry,dann entschuldige ich mich für diese Unterstellung.

Zurück