• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands: The Pre-Sequel - Entwicklerstudio geschlossen

Mitglied seit
28.08.2014
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands: The Pre-Sequel - Entwicklerstudio geschlossen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands: The Pre-Sequel - Entwicklerstudio geschlossen
 
Ha, wusste gar nicht, dass die in Canebrra sassen.
Na jedenfalls sehr schade fuer die Mitarbeiter. Ich hoffe sie kommen anderswo unter.
Allerdings kann ich auch nachvollziehen, dass 2K die Betriebskosten zu hoch sind. Australien hat im Moment einen sehr hohen Lebensstandard. Das bedeutet aber auch, dass die Preise fuer Lebenserhaltungskosten (Mieten, Supermarkt, etc.) auch extrem hoch sind und dadurch auch die Loehne sehr hoch sein muessen. Ich habe auch bis vor kurzem in Canberra gearbeitet und man verdient dort im schnitt knapp das doppelte wie, z. B. in den USA in den meisten Branchen. Das Geld braucht man aber dann auch um alles zu bezahlen was so anfaellt.
Toll wenn man in den Urlaub faehrt, weil dann alles anderswo so guenstig ist, aber halt einer der Gruende, weshalb viele international agierende Unternehmen ihre Standorte in Oz so klein wie nur moeglich halten.
Man kann nur fuer die Aussies hoffen, dass eher frueher als spaeter vor allem mal die Mietpreisblase platzt, die einer der Hauptverantwortlichen fuer die enorm hohen Preise fuer alles ist.
 
Zurück