Borderlands: The Pre-Sequel - Einfach auf Level 14 aufsteigen - Video zeigt Boss-Glitch

MaikKoch

Redakteur
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
196
Reaktionspunkte
15
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands: The Pre-Sequel - Einfach auf Level 14 aufsteigen - Video zeigt Boss-Glitch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands: The Pre-Sequel - Einfach auf Level 14 aufsteigen - Video zeigt Boss-Glitch
 

Baerchen76

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.10.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Der Boss scheint in der Hinsicht einen weg zu haben, nachdem ich ihn besiegt habe bin ich in die Anlage darunter und wieder hoch, da war er auch schon zurück. Ging bei mir eben ohne speichern und laden.
 

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.897
Reaktionspunkte
598
Uhm .-. warum? Zumal im Test ja schon gesagt wurde das das Spiel eh zu leicht wird wenn man die Nebenquests macht.
 
Oben Unten