• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Borderlands..Neuer Patch und DLC verfügbar!

REAL-XD

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.11.2009
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
AW: Borderlands..Neuer Patch und DLC verfügbar!

Schade nur, dass der Vertrieb sich wohl dazu entschlossen hat, nachdem das eigentliche Spiel ohne SecuROM (zumindest auf Steam) auskam, die beiden DLCs damit zu versehen. Schade. Ich hatte mir überlegt, Grundprogramm sowie die beiden DLCs zu kaufen. So aber wird nichts daraus.

Aber das gehört eigentlich nicht hier herein. Ich hatte mich nur gerade ziemlich darüber geärgert. (Aufgrund deines Threads wollte ich eben gerade bei Steam zuschlagen.)
 
TE
Ravenshieldfighter
Mitglied seit
03.04.2004
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
AW: Borderlands..Neuer Patch und DLC verfügbar!

Moin,

also ganz ehrlich..ich bin auch kein Freund von DLCs eigentlich aber Borderlands hat es mir echt angetan. Und der Kopierschutz ist völlig egal. ich muss echt sagen..beide DLC sind völlig der Hammer. Obwohl ich auch anmerken muss die 10 Dollar wenn man nicht bei Steam das game registriert hat sind schon etwas happig. Aber es lohnt sich wirklich. Es macht jede Menge Fun in der Arena zu fighten..sehr fordernd!


Lg
 
Oben Unten