Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja hi hab mir heute Borderlands für nen 10er gekauft wollte es installieren aber ab der online registrierung kam dann der fehler das ein fehler während der onlineprüfung des erscheinungsdatdums aufgetreten ist hab alles ausprobiert auch die offline registrierung klappte auch nich wäre sehr dankbar für hilfe
nein ich habs mir bei gamestopp geholt heute mittag ich hab selber kein plan was damit falsch läuft werds zurückgeben denk ich ich kann ja machen was ich will es funktioniert nicht und ja mein datum und meine uhrzeit sind richtig eingestell