• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Borderlands Abstürze

TinoZeros

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2009
Beiträge
433
Reaktionspunkte
0
Borderlands Abstürze

hi..mein Problem ist das Borderlands öfters abstürzt,mal gibt es nur einen Desktop Crash,1 mal sogar nen Blue Screen und der Rechner hat sich neu gestartet,Treiber sind soweit alle aktuell,nur gepatcht habbich das Spiel noch nicht,hat das Game evt. Probleme mit ATI Karten oder so?
meine Konfig ist:X2 6000+,5770,2GB Ram....danke schon mal für hilfe :) ...ps. bei anderen Games läuft alles normal
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.983
AW: Borderlands Abstürze

Patch es mal, dann kann man weitersehen.
 
Oben Unten